Office: Übertagungsfehler

Helfe beim Thema Übertagungsfehler in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, Seit 48 Std. kann ich von meinem Hauptkonto keine Mails mehr empfangen. Von 54,2 MB mit 14 Nachrrichten gesamt, mir wird immerzu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von semantik, 5. August 2010.

1. semantik Neuer User

Übertagungsfehler

Hallo Zusammen,

Seit 48 Std. kann ich von meinem Hauptkonto keine Mails mehr empfangen.
    Von 54,2 MB mit 14 Nachrrichten gesamt, mir wird immerzu ein Fehlercode angezeigt mit der Nr.: 0X800CCC0F
    Serververbindung wird unterbrochen und ich solle mich an mein Internetanbieter wenden oder an den Administrator,der ich zugleich selbst bin.

Wer kann mir helfen...?
    Wie funktioniert es...?
    Wo gibt es hilfe...?
    Was muss ich tun...?

Vorab bedanke ich mich bei Euch für Eure hilfe.

Gruß Semantik

semantik, 5. August 2010
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Tag,

die Fehlermeldung deutet auf ein Problem mit dem Internet hin (Router/Firewall). Es kann aber auch vom Virenscanner verursacht werden (siehe Beitrag Outlook und Virenscanner).

Eventuell hilft es auch, den ServerTimeout in den erweiterten Kontoeinstellungen auf 10 Minuten zu erhöhen.

Freundlicher Gruß
    Peter Marchert

Peter Marchert, 5. August 2010
Thema:

Übertagungsfehler

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden