Office: übertragen von ergebnissen

Helfe beim Thema übertragen von ergebnissen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo zusammen. ich habe eine tabelle, die summen für jeden tag eines monats erstellt. diese sumen sollen nun in eine zweite tabelle eingetragen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von eggstoned, 4. August 2006.

1. eggstoned Neuer User

übertragen von ergebnissen

hallo zusammen.

ich habe eine tabelle, die summen für jeden tag eines monats erstellt. diese sumen sollen nun in eine zweite tabelle eingetragen werden. das problem dabei ist, dass in der ersten tabelle die einzelnen tage horizontal und in der zweiten vertikal angeordnet sind. kann man irgendwie erreichen, dass excel die summen anhand der tage überträgt oder muss ich in jedes einzelne feld der zweiten tabelle den nötigen befehl eingeben?

vielen dank schonmal im vorraus!!!

eggstoned, 4. August 2006
  2. mamueja Erfahrener User
    RE: übertragen vob ergebnissen

Hallo eggstoned,

schau die die Formen "WVerweis" an...
    im Anhang hab ich dir mal ne Beispieldatei angefügt :-D

mamueja, 6. August 2006
Thema:

übertragen von ergebnissen

Die Seite wird geladen...
  1. übertragen von ergebnissen - Similar Threads - übertragen ergebnissen

2. Entourage 2008 für Mac auf Outlook 2019 übertragen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Entourage 2008 für Mac auf Outlook 2019 übertragen: Wie kann ich von meinem Macbook Pro meine Emails aus Entourage 2008 für Mac, in Outlook 2019 (MS Office 2019 für Mac übertragen?
  3. Inhalt Zellen übertragen, wenn Bedingung in anderer Zelle erfüllt ist.

in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt Zellen übertragen, wenn Bedingung in anderer Zelle erfüllt ist.: Hallo, ich habe bereits verschiedene Formeln ausprobiert, aber noch nichts Passendes für mein Problem gefunden. Hier das Problem vereinfacht: A B 1 aa Anna 2 bb Elisa 3 cd...
  4. Notetabelle mit Dropdown Menü und Gewichtungen mit Prozenten

in Microsoft Excel Hilfe
    Notetabelle mit Dropdown Menü und Gewichtungen mit Prozenten: Liebe Alle Leider bin ich ein Excel Banause und komme nicht weiter... Wir Lehrer haben vom Kanton eine Notentabelle bekommen und ich möchte diese anpassen. Beim Dropdown können wir den...
  5. Zeilen mit identischer ID in gleiche Spalte übertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen mit identischer ID in gleiche Spalte übertragen: Hallo zusammen Ich habe eine Tabelle mit mehreren Zeilen. Ein Datenbankfeld ist eine ID. Diese kann in einer bis 10 Zeilen vorhanden sein. Nun möchte ich gerne alle Zeilen mit identischer ID in...
  6. Bestimmte Werte anderes Tabellenblatt automatisch übertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Werte anderes Tabellenblatt automatisch übertragen: Guten Tag, ich brauche Ihre Hilfe. Wir haben eine Tabelle "Klienten" als Datenbank, die sich nach und nach füllen wird. Z.B. zur Zeit gibt es nur 5 Klienten, deren Zahl wird im Laufe der Zeit auf...
  7. VBA Daten in Tabellenblatt 1 Filtern und in Tabellenblatt 2 übertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Daten in Tabellenblatt 1 Filtern und in Tabellenblatt 2 übertragen: Hallo zusammen, ich habe mir bereits ein Makro gebaut mit dem ich nach bestimmten Daten in Tabelle 1 filtere/suche. Sind diese vorhanden, werden die kompletten Zeilen in Tabelle 2 kopiert. Das...
  8. Fehler beim übertragen einer funktionierenden VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim übertragen einer funktionierenden VBA: Hallo Ich habe von der Homepage von Beverly die Datei mit Makro geladen (mehrere Zellen Zoomen), und wollte sie in meiner Beispieldatei einarbeiten. Ich habe die Liste als Namen definiert und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden