Office: Übertragung von Formeln in ältere Excel-Version

Helfe beim Thema Übertragung von Formeln in ältere Excel-Version in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten: Eine in der aktuellen Excel-Version erstellte Tabelle mit einfachen Formeln (Bsp. =A1+A2, etc.) übernimmt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von rudi2006, 21. November 2006.

1. rudi2006 Neuer User

Übertragung von Formeln in ältere Excel-Version

Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten:

Eine in der aktuellen Excel-Version erstellte Tabelle mit einfachen Formeln (Bsp. =A1+A2, etc.) übernimmt die Formeln zwar in die Excel 97-Version, berechnet sie dort aber nicht. Woran liegt das? Bislang ist dieses Problem bei mir noch nie aufgetreten, obwohl ich viel mit den unterschiedlichsten Excel-Versionen arbeite.

rudi2006, 21. November 2006
  2. smile785 Erfahrener User
    Wenn Du in die Formel reingehst und dann enter drückst...geht es dann??

smile785, 21. November 2006
Thema:

Übertragung von Formeln in ältere Excel-Version

Die Seite wird geladen...
  1. Übertragung von Formeln in ältere Excel-Version - Similar Threads - Übertragung Formeln ältere

2. Daten in anderes Tabellenblatt übertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten in anderes Tabellenblatt übertragen: Hallo, ich stelle mir folgendes vor: Ich trage in das Tabellenblatt 1 in die Felder A1 - A8 Werte ein. Diese Werte sollen dann in das Tabellenblatt 2 in die nächste freie Zeile übertragen werden....
  3. Daten von alter Liste in neue übertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten von alter Liste in neue übertragen: Ich habe auf Excel eine Lagerliste aus meinem Warenwirtschaftssystem erstellt. Ich muss jede Woche eine aktuelle Lagerliste erstellen. Ich habe die Liste mit zusätzlichen Zeilen erweitert. Wenn...
  4. Formatierung inkl. Textmarken der übertragenen Word-Datei mit über-nehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierung inkl. Textmarken der übertragenen Word-Datei mit über-nehmen: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, gibt es einen Mako Befehl, der in Excel 1 zu 1 den Inhalt einer ausgewählten Word-Datei inkl. Formatierung und Textmarken in eine andere Word-Datei...
  5. Word-Dateien über Excel in eine ausgewählte Word-Datei übertragen per Makro

in Microsoft Excel Hilfe
    Word-Dateien über Excel in eine ausgewählte Word-Datei übertragen per Makro: Hallo Zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen in dem Forum. Ich habe ein Makro in der Excel-Datei (Reiter: Datenbank) im Anhang, wo ich mir von allen Word-Dateien den Pfad und den...
  6. Übertragung von Formeln in ergänzte Abfragezeilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Übertragung von Formeln in ergänzte Abfragezeilen: Hallo Zusammen, hat hier jemand von einen Lösungsansatz? Die beigefügte Arbeitsmappe enthält 3 Blätter Blatt 1 steht stellvertretend für eine Datenquelle Blatt 2 steht stellvertretend für eine...
  7. Letzte Spalte mit Inhalt ermitteln, Formeln in der Spalte in nächste Spalte übertrage

in Microsoft Excel Hilfe
    Letzte Spalte mit Inhalt ermitteln, Formeln in der Spalte in nächste Spalte übertrage: Hallo zusammen, gleich vorab: zum besseren Verständnis habe ich eine Beispieldatei angehängt. Ich habe Daten in einer Tabelle Übersicht (Reiter "Übersicht") und nehme wochenweise Auswertungen...
  8. Kopieren Formeln

in Microsoft Excel Hilfe
    Kopieren Formeln: Hallo an Alle. Ich weis das niemand sehen kann das ich gerade meine Weiße Fahne schwenke. Würde Hilfe brauchen. Hintergrund : Ich verwalte Ehrenamtlich und kostenlos eine Sammelbestellung und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden