Office: (Office 2016) Übertragung von Formeln in ergänzte Abfragezeilen
Helfe beim Thema Übertragung von Formeln in ergänzte Abfragezeilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, hat hier jemand von einen Lösungsansatz? Die beigefügte Arbeitsmappe enthält 3 Blätter Blatt 1 steht stellvertretend für eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ginnungi, 25. Mai 2022.
Thema:
Übertragung von Formeln in ergänzte Abfragezeilen
Die Seite wird geladen...
-
Übertragung von Formeln in ergänzte Abfragezeilen - Similar Threads - Übertragung Formeln Abfragezeilen
-
Daten in anderes Tabellenblatt übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten in anderes Tabellenblatt übertragen: Hallo, ich stelle mir folgendes vor: Ich trage in das Tabellenblatt 1 in die Felder A1 - A8 Werte ein. Diese Werte sollen dann in das Tabellenblatt 2 in die nächste freie Zeile übertragen werden.... -
Daten von alter Liste in neue übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten von alter Liste in neue übertragen: Ich habe auf Excel eine Lagerliste aus meinem Warenwirtschaftssystem erstellt. Ich muss jede Woche eine aktuelle Lagerliste erstellen. Ich habe die Liste mit zusätzlichen Zeilen erweitert. Wenn... -
Formatierung inkl. Textmarken der übertragenen Word-Datei mit über-nehmen
in Microsoft Excel HilfeFormatierung inkl. Textmarken der übertragenen Word-Datei mit über-nehmen: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, gibt es einen Mako Befehl, der in Excel 1 zu 1 den Inhalt einer ausgewählten Word-Datei inkl. Formatierung und Textmarken in eine andere Word-Datei... -
Word-Dateien über Excel in eine ausgewählte Word-Datei übertragen per Makro
in Microsoft Excel HilfeWord-Dateien über Excel in eine ausgewählte Word-Datei übertragen per Makro: Hallo Zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen in dem Forum. Ich habe ein Makro in der Excel-Datei (Reiter: Datenbank) im Anhang, wo ich mir von allen Word-Dateien den Pfad und den... -
Letzte Spalte mit Inhalt ermitteln, Formeln in der Spalte in nächste Spalte übertrage
in Microsoft Excel HilfeLetzte Spalte mit Inhalt ermitteln, Formeln in der Spalte in nächste Spalte übertrage: Hallo zusammen, gleich vorab: zum besseren Verständnis habe ich eine Beispieldatei angehängt. Ich habe Daten in einer Tabelle Übersicht (Reiter "Übersicht") und nehme wochenweise Auswertungen... -
Kopieren Formeln
in Microsoft Excel HilfeKopieren Formeln: Hallo an Alle. Ich weis das niemand sehen kann das ich gerade meine Weiße Fahne schwenke. Würde Hilfe brauchen. Hintergrund : Ich verwalte Ehrenamtlich und kostenlos eine Sammelbestellung und... -
Übertragung von Formeln in ältere Excel-Version
in Microsoft Excel HilfeÜbertragung von Formeln in ältere Excel-Version: Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten: Eine in der aktuellen Excel-Version erstellte Tabelle mit einfachen Formeln (Bsp. =A1+A2, etc.) übernimmt die Formeln zwar in die Excel 97-Version,...
Schlagworte: