Office: (Office 365) Uhrzeit automatisch Doppelpunkt setzen
Helfe beim Thema Uhrzeit automatisch Doppelpunkt setzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Wollte fragen ob mir jemand helfen kann, wenn ich im B1 = 7.30 schreibe das es automatisch auf 07:30 macht oder 8.00 auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Nazif Asani, 13. Oktober 2024.
Thema:
Uhrzeit automatisch Doppelpunkt setzen
Die Seite wird geladen...
-
Uhrzeit automatisch Doppelpunkt setzen - Similar Threads - Uhrzeit automatisch Doppelpunkt
-
Uhrzeiten berechnen
in Microsoft Excel HilfeUhrzeiten berechnen: Hallo zusammen, ich hatte früher eine Tabelle wo ich mit Uhrzeiten gerechnet habe, Diese finde ich leider nicht mehr. Mein problem besteht darin dass ich Zeiten aus einem Erfassungs Programm in... -
Aktuelles Datum und Uhrzeit in Formular
in Microsoft Word HilfeAktuelles Datum und Uhrzeit in Formular: Hallo, zunächst ein herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem behilflich sein kann. Ich bin aktuell dabei ein Formular zu erstellen. Das... -
Uhrzeit in Textbox automatisch umwandeln
in Microsoft Excel HilfeUhrzeit in Textbox automatisch umwandeln: Hallo, ich möchte eine Uhrzeit, die mittels einer Textbox eingegeben wird automatisch in das Format hh:mm umwandeln. Beispiel: Eingabe in Textbox: 8:01 nach Verlassen der Textbox Umwandlung in... -
Datei automatisch per mail senden (täglich zu einer bestimmten Uhrzeit)
in Microsoft Excel HilfeDatei automatisch per mail senden (täglich zu einer bestimmten Uhrzeit): Hallo, habe hier im Forum schon gesucht, leider nicht das gefunden was ich gern möchte. Ich würde gern eine geöffnete Datei täglich zu einem bestimmten Zeitpunkt per mail versenden. Am Besten... -
Eingabe nach Bestätigung mit Datum und Uhrzeit dokumentieren
in Microsoft Excel HilfeEingabe nach Bestätigung mit Datum und Uhrzeit dokumentieren: Hallo Zusammen, Ich hab ein großes Problem. Und zwar möchte ich das meine Eingaben in einer Zelle (Dezimalwert mit 2 oder 3 Nachkommastellen) bei der Bestätigung mit Enter, einen Datums und... -
Datein einer bestimmten Uhrzeit automatisch löschen
in Microsoft Excel HilfeDatein einer bestimmten Uhrzeit automatisch löschen: Hallo zusammen, Ich stehe vor folgenden Problem: Ich arbeite in einer Produktionsfirma und wir bekommen stündlich automatisiert einen Frühwarnbericht über unsere gefertigten Waren. Da wir... -
Uhrzeit in Zeitfenstern automatisch einteilen
in Microsoft Excel HilfeUhrzeit in Zeitfenstern automatisch einteilen: Hallo, folgendes Problem bei einer Excel Tabelle die wir auf Arbeit zur Auflistung der geleisteten Arbeitstunden verwenden. Ich will in dieser Excel Tabelle (siehe Anhang), einmal die Uhrzeit...
Schlagworte: