Office: (Office 365) Uhrzeit eintragen und Fixieren wenn in anderen Zellen Eintragungen erfolgen
Helfe beim Thema Uhrzeit eintragen und Fixieren wenn in anderen Zellen Eintragungen erfolgen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich, das in einer bestimmten Spalte Excel die aktuelle Uhrzeit einträgt und fixiert wenn in einer Zelle was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von maniac96, 27. Juli 2022.
Thema:
Uhrzeit eintragen und Fixieren wenn in anderen Zellen Eintragungen erfolgen
Die Seite wird geladen...
-
Uhrzeit eintragen und Fixieren wenn in anderen Zellen Eintragungen erfolgen - Similar Threads - Uhrzeit eintragen Fixieren
-
Uhrzeit automatisch Doppelpunkt setzen
in Microsoft Excel HilfeUhrzeit automatisch Doppelpunkt setzen: Hallo zusammen. Wollte fragen ob mir jemand helfen kann, wenn ich im B1 = 7.30 schreibe das es automatisch auf 07:30 macht oder 8.00 auf 8:30, oder 12.15 auf 12:15. gibt es da eine... -
Datum und Uhrzeit
in Microsoft Excel HilfeDatum und Uhrzeit: Hallo, ich habe ein kleines Problem vielleicht kann mir Bitte Jemand weiterhelfen, müsste eigentlich schnell lösbar sein dieses Problem. Ich habe in einem Monat (variierend) 20 bis mehrere... -
Zeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit)
in Microsoft Excel HilfeZeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit): Hallo zusammen, leider weiss ich nicht wie ich die Start- und Endzeit von "Datum und Uhrzeit" mit mehreren kriterienin über Summewenns einbauen kann. Hab hier im Forum nach einer Lösung geschaut... -
Datum/Uhrzeit runden in PowerQuery
in Microsoft Excel HilfeDatum/Uhrzeit runden in PowerQuery: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Gibt es in PowerQuery eine Möglichkeit bei folgendem Format die Sekunden automatisch für die ganze Spalte auf 00 zu setzen? 24.01.2024 14:29:43 >>>... -
Wenn zwischen 2 Uhrzeiten dann
in Microsoft Excel HilfeWenn zwischen 2 Uhrzeiten dann: Hallo zusammen Mit welcher Formel kann ich arbeiten, wenn ich möchte, dass es ein X gibt wenn in einer Zelle die Zeit zwischen 18:00 und 05:59 liegt? [ATTACH] Also wenn in der Spalte F die Zeit... -
Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden
in Microsoft Excel HilfeAktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden: Hallo alle zusammen, ich benötige Hilfe bei Thema aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit. Zu meinem Anliegen: Ich habe in Spalte D2 eine variable Zelle, sprich hier können Benutzer etwas... -
aktuelle Uhrzeit einmalig eintragen das nicht erneuert wird beim erneuten berechnen
in Microsoft Excel Hilfeaktuelle Uhrzeit einmalig eintragen das nicht erneuert wird beim erneuten berechnen: Hallo hat jemand eine Idee wie ich die Formel ändern muss? Wenn in Zelle BF4 ein Wert eingetragen wird soll in Zelle BG4 die aktuelle Uhrzeit eingetragen werden die sich nicht mehr ändern darf....