Office: Uhrzeit in Zelle eingeben
Helfe beim Thema Uhrzeit in Zelle eingeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich möchte eine Zeiterfassungstabelle anlegen und hab ein Problem mit der Uhrzeitanzeige. Wenn z.B. Arbeitsbeginn um 7 Uhr ist möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fotis, 2. April 2010.
Thema:
Uhrzeit in Zelle eingeben
Die Seite wird geladen...
-
Uhrzeit in Zelle eingeben - Similar Threads - Uhrzeit Zelle eingeben
-
Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden
in Microsoft Excel HilfeAktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden: Hallo alle zusammen, ich benötige Hilfe bei Thema aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit. Zu meinem Anliegen: Ich habe in Spalte D2 eine variable Zelle, sprich hier können Benutzer etwas... -
Zellen formatieren wenn älter als jetzt
in Microsoft Excel HilfeZellen formatieren wenn älter als jetzt: Hallo zusammen, gegeben sei eine Tabelle mit mehreren Zeilen und Spalten. Spalte D dieser Tabelle enthält immer ein Datum. Spalte E dieser Tabelle enthält immer eine Uhrzeit. Beispiel: [ATTACH]... -
Uhrzeit eintragen und Fixieren wenn in anderen Zellen Eintragungen erfolgen
in Microsoft Excel HilfeUhrzeit eintragen und Fixieren wenn in anderen Zellen Eintragungen erfolgen: Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich, das in einer bestimmten Spalte Excel die aktuelle Uhrzeit einträgt und fixiert wenn in einer Zelle was eingetragen wird? Also in A bei Zeit soll die Zeit... -
Trennen von Datum&Uhrzeit in einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeTrennen von Datum&Uhrzeit in einer Zelle: Moin! Ich habe das Problem, dass ich aus folgender Zeile die Uhrzeit vom Datum trennen muss. "01.07.2019 16:00h - 01.07.2019 22:00h" Die bisherigen Lösungen mit "Ganzzahl" "Abrunden" usw.... -
Einfügen des aktuellen Datums und der Uhrzeit in eine Zelle
in Microsoft Excel TutorialsEinfügen des aktuellen Datums und der Uhrzeit in eine Zelle: Einfügen des aktuellen Datums und der Uhrzeit in eine Zelle Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... -
11:30:00 wird nicht als Uhrzeit erkannt, erst nach Klick in die Zelle
in Microsoft Excel Hilfe11:30:00 wird nicht als Uhrzeit erkannt, erst nach Klick in die Zelle: Hallo, wieder einmal ein ungewöhnliches Problem. Ich generiere aus einem Tool einen Excel Report, in dem Uhrzeiten stehen. Diese werden anschließend in eine zweite Excel kopiert, in der die... -
Datum und Uhrzeit in eine Zelle
in Microsoft Excel HilfeDatum und Uhrzeit in eine Zelle: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: [ATTACH] ich hätte gerne, dass das Datum und die Uhrzeit in einer Zelle zusammen stehen. Es ist auch bereits auf Benutzerdefiniert gestellt:...