Office: Uhrzeiten aus Startzeit und Minuten berechnen und addieren
Helfe beim Thema Uhrzeiten aus Startzeit und Minuten berechnen und addieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Ich versuche einen Ablaufplan zu automatisieren. Das Endergebnis soll im Prinzip folgendermaßen aussehen: [ATTACH] Die Anfangszeit soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kasten, 15. März 2023.
Thema:
Uhrzeiten aus Startzeit und Minuten berechnen und addieren
Die Seite wird geladen...
-
Uhrzeiten aus Startzeit und Minuten berechnen und addieren - Similar Threads - Uhrzeiten Startzeit Minuten
-
Frühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeFrühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne für jeden Wochentag die früheste Uhrzeit herausfinden (siehe Anhang). Zunächst habe ich es ganz einfach versucht, indem ich alle Uhrzeiten auf der Y-Achse und das... -
Summe verbrauch zwischen 2 Uhrzeiten
in Microsoft Excel HilfeSumme verbrauch zwischen 2 Uhrzeiten: Hallo Zusammen, ich bitte hier um ihre Unterstützung. Ich habe einen monatlichen Stromverbraucht und möchte das bewerten. Ich benötige eine passende Formnel für folgendes: Wöchentlicher Verbrauch... -
Mittelwert von Uhrzeiten berechnen
in Microsoft Excel HilfeMittelwert von Uhrzeiten berechnen: Hallo Ihr Lieben, ich habe schon wieder ein Problem,und zwar habe ich in einer Spalte verschiedene Uhrzeiten untereinander stehen, so z.B.: 1:15 23:55 0:10 Wenn ich jetzt den Mittelwert dieser 3... -
Datum mit Uhrzeit zählen
in Microsoft Excel HilfeDatum mit Uhrzeit zählen: Hallo zusammen, ich hänge mal wieder fest und bräuchte eure Hilfe. In Spalte C2 bis C602 wird das Datum über eine UserForm eingetragen. In der Spalte K2 bis K602 wird über die UserForm eine... -
Zellen formatieren wenn älter als jetzt
in Microsoft Excel HilfeZellen formatieren wenn älter als jetzt: Hallo zusammen, gegeben sei eine Tabelle mit mehreren Zeilen und Spalten. Spalte D dieser Tabelle enthält immer ein Datum. Spalte E dieser Tabelle enthält immer eine Uhrzeit. Beispiel: [ATTACH]... -
Mittelwert über Mindestwert in Abhängigkeit von Uhrzeit/Stunde
in Microsoft Excel HilfeMittelwert über Mindestwert in Abhängigkeit von Uhrzeit/Stunde: Guten Abend, ich beschäftige mich derzeit mit einer Tabelle, in der Geschwindigkeitsmessung durchgeführt wurden. Erfasst wurden neben Datum, Wochentag und Uhrzeit eben auch die... -
Uhrzeit eintragen und Fixieren wenn in anderen Zellen Eintragungen erfolgen
in Microsoft Excel HilfeUhrzeit eintragen und Fixieren wenn in anderen Zellen Eintragungen erfolgen: Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich, das in einer bestimmten Spalte Excel die aktuelle Uhrzeit einträgt und fixiert wenn in einer Zelle was eingetragen wird? Also in A bei Zeit soll die Zeit...