Office: Umbenennen einer Farbkategorie

Helfe beim Thema Umbenennen einer Farbkategorie in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Umbenennen einer Farbkategorie Outlook für Microsoft 365, Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook 2010 Andere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Umbenennen einer Farbkategorie


    Umbenennen einer Farbkategorie
    Outlook für Microsoft 365, Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook 2010 Andere Versionen 
    • Outlook für Microsoft 365, Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook 2010
    • Outlook 2007
    Farbkategorien stellen eine hervorragende Methode dar, um verwandte Nachrichten, Aufgaben, Kontakte oder Kalenderereignisse sichtbar zu gruppieren.

    Neuere Versionen Office 2007 
    1. Wählen Sie ein Outlook-Element (eine e-Mail, ein Kalenderereignis, einen Kontakt oder eine Aufgabe aus.

    2. Klicken Sie im Menüband in der Gruppe Kategorien auf kategorisieren, und klicken Sie dann auf Alle Kategorien.


      Umbenennen einer Farbkategorie 2f1a0acf-05a9-4c38-8994-64354ed20395.gif


      Hinweis: Bei geöffneten Kalenderelementen wird die Gruppe Kategorien auf der Registerkarte Termin oder Besprechung angezeigt. Bei einem geöffneten Kontakt oder Vorgang wird die Gruppe Kategorien auf der Registerkarte Kontakt oder Aufgabe angezeigt.

    3. Klicken Sie auf eine Kategorie und dann auf Umbenennen.

    4. Geben Sie den neuen Namen für die Farbkategorie ein, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.

    1. Klicken Sie auf der Symbolleiste auf Kategorisieren
      Umbenennen einer Farbkategorie [​IMG]
      .

    2. Klicken Sie auf Alle Kategorien.


      Umbenennen einer Farbkategorie 76edd016-75b4-4cfe-ab8d-de577202683d.gif


    3. Klicken Sie in der Liste Name auf den Namen einer Farbkategorie, und klicken Sie dann auf Umbenennen.

    4. Geben Sie in der Liste Name den neuen Namen für die Farbkategorie ein.
      • Wenn Sie die Farbkategorie, die Sie umbenennen möchten, automatisch den im Hauptfenster von Microsoft Outlook ausgewählten Elementen zuweisen möchten, aktivieren Sie in der Liste Name das Kontrollkästchen neben der Farbkategorie, und klicken Sie dann auf OK.

      • Wenn Sie einem Element zum ersten Mal eine vorhandene Farbkategorie zuweisen, werden Sie aufgefordert, die Farbkategorie umzubenennen.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Umbenennen einer Farbkategorie

Die Seite wird geladen...
  1. Umbenennen einer Farbkategorie - Similar Threads - Umbenennen Farbkategorie

  2. Datei und Blatt umbenennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle in...
  3. Dokumente und Blatt umbenennen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle, in dem...
  4. Bericht als PDF versenden und dabei umbenennen

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht als PDF versenden und dabei umbenennen: Hallo, ich versende einen Access-Bericht als PDF per Mail. Nun hätte ich gerne, dass dieser Bericht jeweils nach einem Feld im Bericht benannt wird und dann versendet wird, sonst heißt der...
  5. Tabellenreiter automatisch umbenennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenreiter automatisch umbenennen: Moin, ich möchte mal wieder das Thema "Tabellenreiter umbenennen" aufbringen, vielleicht kann mir ja jemand bei meinen Anpassungen helfen. Im Prinzip ist mein Problem schon im Thema...
  6. Beliebige Arten von Dateien auslesen und umbenennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beliebige Arten von Dateien auslesen und umbenennen: Hi zusammen, ich komme einfach mit einer Programmierung über Excel VBA nicht weiter. ich habe schon verschiedene Lösungswege versucht, aber komme zu keiner Lösung. Vielleicht kann mir hier jemand...
  7. VBA Tabellenblatt umbenennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Tabellenblatt umbenennen: Hallo zusammen, ich öchte folgendes per VBA lösen: Ich möchte das aktive Tabellenblatt in den Namen "Kunden" ändern. Ich habe leider nur VBA Schnippsel gefunden um eine neues Tabellenblatt zur...
  8. Ändern/Umbenennen Farbkategorie Outlook 2007

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ändern/Umbenennen Farbkategorie Outlook 2007: Hallo Leute, u.a. da der Kennzeichnungsstatus von Outlook 2003 und 2007 nicht kompatibel ist, haben wir inzwischen die meisten Rechner auf Outlook 2007 umgestellt – wir arbeiten über einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden