Office: Umfrage (über Forms) im Chat nicht komplett sichtbar

Helfe beim Thema Umfrage (über Forms) im Chat nicht komplett sichtbar in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Wenn ich eine Umfrage während eines Meetings über Forms im Chat erstelle, sind die Antworten nicht komplett sichtbar. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Elvira_D., 2. Mai 2020.

  1. Umfrage (über Forms) im Chat nicht komplett sichtbar


    Hallo zusammen,

    Wenn ich eine Umfrage während eines Meetings über Forms im Chat erstelle, sind die Antworten nicht komplett sichtbar.

    Wie kann ich es einstellen, dass die Antworten in die nächste Zeile springen, damit man die komplette Antwort sieht?

    Danke!

    LG

    Elvira

    :)
     
    Elvira_D., 2. Mai 2020
    #1
  2. Hallo Elvira,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte einen Screenshot zuschicken, sodass man sehen kann, was genau das Problem bei der Darstellung ist. Hast du diese Angelegenheit in verschiedenen Teams und Kanäle? Ist es das gleiche mit Teams Online und die lokale Anwendung? Wird die
    Umfrage außer Teams korrekt angezeigt?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 6. Mai 2020
    #2
  3. Hallo Alexander,

    so sieht bei mir die Darstellung aus:


    Umfrage (über Forms) im Chat nicht komplett sichtbar 53cd96ee-3575-4506-8ae5-623f6d805eaf?upload=true.jpg



    Außerdem hatte ich eben ein Meeting mit Unternehmns-Externen und Internen, alle Externen konnten nicht an der Umfrage teilnehmen.

    Sie sahen die Umfrage, bei einem Klick auf einen Antwortbutton kam bei ihnen eine Fehlermeldung.

    Eine andere Frage noch dazu:

    Kann ich im Vorfeld in Forms eine Umfrage erstellen und sie dann während des Meeting im Chat mit einem Mausklick aufpoppen lassen?

    (Ich weiß, dass man einen Link im Chat zur Umfrage einfügen kann aber dann **** bei den Teilnehmern eine neue Seite auf....)

    Leider konnte ich nach langer Recherche dazu nichts finden.

    Ich freue mich über deine Rückmeldung :-)

    LG

    Elvira
     
    Elvira_D., 6. Mai 2020
    #3
  4. Umfrage (über Forms) im Chat nicht komplett sichtbar

    Hallo Elvira,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung und den Screenshot.



    Das habe ich gerade auch getestet und sieht so für mich auch, wenn den Text länger ist. Man kann aber alles sehen, wenn man mit dem Mauszeiger über ist.



    Für die externe Mitarbeiter wird einen Pull in dem Chat nicht funktionieren, da dort man keine

    Einstellungen
    hat und wenn die Standardeinstellung verwendet werden, können nur Personen von der Organisation antworten.



    Das kann man leider nicht. Soweit kann man eine vordefinierte Form nur mit einem Link teilen.



    Du kannst gern deine Verbesserungsideen im
    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 6. Mai 2020
    #4
Thema:

Umfrage (über Forms) im Chat nicht komplett sichtbar

Die Seite wird geladen...
  1. Umfrage (über Forms) im Chat nicht komplett sichtbar - Similar Threads - Umfrage Forms Chat

  2. Umfrage Teilnehmer während einer Teambesprechung

    in Microsoft Teams Tutorials
    Umfrage Teilnehmer während einer Teambesprechung: Umfrage Teilnehmer während einer Teambesprechung Microsoft Forms Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  3. Hinzufügen einer Umfrage zu Ihrem Teams-Kanal oder-Chat

    in Microsoft Teams Tutorials
    Hinzufügen einer Umfrage zu Ihrem Teams-Kanal oder-Chat: Hinzufügen einer Umfrage zu Ihrem Teams-Kanal oder-Chat Microsoft Forms Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  4. So wählen Sie eine Umfrage zur Suchzeit

    in Microsoft Outlook Tutorials
    So wählen Sie eine Umfrage zur Suchzeit: So wählen Sie eine Umfrage zur Suchzeit Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 Office Business Outlook 2013 Microsoft...
  5. Antworten auf Umfragen in E-Mail-Nachrichten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Antworten auf Umfragen in E-Mail-Nachrichten: Antworten auf Umfragen in E-Mail-Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  6. Hilfe! Probleme bei Umfrage Erstellung

    in Microsoft Access Hilfe
    Hilfe! Probleme bei Umfrage Erstellung: Liebe Community, ich bin ganz neu hier und ein absoluter Access Anfänger. Ich möchte die Ergebnisse von Fragebögen mit Access auswerten und komme beim DB Design nicht weiter. Es handelt sich um...
  7. Umfrage mit Forms erstellen und dann als Aufgabe bereitstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Umfrage mit Forms erstellen und dann als Aufgabe bereitstellen: Hallo, ich glaube, ich habe da noch nicht die Struktur erfasst und hoffe auf Hilfe. Ich möchte eine anonyme Umfrage mit Forms erstellen und diese meinen Schülerinnen so bereitstellen, dass ich...
  8. Teams Umfrage

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Umfrage: Hallo, ich habe eine Umfrage über Forms erstellt, aber alle Teilnehmer können die Antworten sehen. Wie kann ich das deaktivieren? Vielen Dank :) f092f4a6-2698-44fe-bd25-e728cc3d0b9a
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden