Office: Umrechnen in Minuten
Helfe beim Thema Umrechnen in Minuten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe das Problem das ich nicht weis wie ich in Minuten umrechnen kann... A1=09:58 B1=13:45 C1=03:47....mit welcher Formel komme ich aber auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von eddy56, 12. April 2011.
Thema:
Umrechnen in Minuten
Die Seite wird geladen...
-
Umrechnen in Minuten - Similar Threads - Umrechnen Minuten
-
Wechselkurs umrechnen ueber Umweg
in Microsoft Excel HilfeWechselkurs umrechnen ueber Umweg: Guten Morgen, ich habe die Wechselkurse der EZB, die ich auch für PL verwenden kann. Da die Wechselkurse, wenn es z.B. € ist, PLN zurückgeben muss, habe ich eine Formel angepasst:... -
Umrechnen von Platzierung in Punkte (umgekehrte Reihenfolge)
in Microsoft Excel HilfeUmrechnen von Platzierung in Punkte (umgekehrte Reihenfolge): Hallo zusammen, Unser Sport-Verein veranstaltet jährlich eine Liga mit monatlich einem Turnier. (also 12 insgesamt) Nun möchten wir am Jahresende den Ligagewinner anhand von vergebenen Punkten... -
Gewürfelte Binärzahlen umrechnen (1,2,3,=0 und 4,5,6=1)
in Microsoft Excel HilfeGewürfelte Binärzahlen umrechnen (1,2,3,=0 und 4,5,6=1): Einmal brauch ich noch eure Hilfe. Ich alter Knispel bin zu doof dafür. Ich will mir eine Würfeltabelle erstellen um gewürfelte Binärzahlen in Dezimalzahlen umzurechnen. Das geht aber nicht mit... -
Ganzzahl in Stunden und Minuten umrechnen
in Microsoft Access HilfeGanzzahl in Stunden und Minuten umrechnen: Hallo! Versuche verzweifelt eine Zahl (Summe von Einzelwerten) in Stunden und Minuten umzurechnen. Habe das mit =ZeitSeriell(Fix(Summe([ganzzahl])/60);Summe([ganzzahl]) Mod 60;0) versucht.... -
Minuten in Stunden und Minuten umrechnen
in Microsoft Access HilfeMinuten in Stunden und Minuten umrechnen: Guten Morgen, neuer Tag, neue Fragen ;-) . Ich habe eine Abfrage erstellt, die die Zeitdifferenz von 2 Zeitwerten berechnet und Minuten zurück liefert. Also: 08:00 - 09:30 = 90 Minuten Jetzt... -
zeit in minuten umrechnen in sekunden
in Microsoft Excel Hilfezeit in minuten umrechnen in sekunden: ich habe folgenden zellinhalt: 1:03.34 und möchte dass 63,34 sekunden angezeigt wird. da gibt es doch bestimmt eine formel dafür. wäre schön, wenn mir jemand hilft. Heli -
Umrechnung von Minuten in Stunden !
in Microsoft Excel HilfeUmrechnung von Minuten in Stunden !: Zur Erstellung eines Angebotes muss ich in Minuten rechnen. z. B. Rohre sägen 8 Min x 50 Stck = 400 Min. Diese Minuten werden als Stunde/Minute als Dezimalzahl zur Berechnung mit Stundenlohn...