Office: (Office 365) Umrechnen von Platzierung in Punkte (umgekehrte Reihenfolge)
Helfe beim Thema Umrechnen von Platzierung in Punkte (umgekehrte Reihenfolge) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Unser Sport-Verein veranstaltet jährlich eine Liga mit monatlich einem Turnier. (also 12 insgesamt) Nun möchten wir am Jahresende den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DeJogg, 22. November 2023.
Thema:
Umrechnen von Platzierung in Punkte (umgekehrte Reihenfolge)
Die Seite wird geladen...
-
Umrechnen von Platzierung in Punkte (umgekehrte Reihenfolge) - Similar Threads - Umrechnen Platzierung Punkte
-
Wechselkurs umrechnen ueber Umweg
in Microsoft Excel HilfeWechselkurs umrechnen ueber Umweg: Guten Morgen, ich habe die Wechselkurse der EZB, die ich auch für PL verwenden kann. Da die Wechselkurse, wenn es z.B. € ist, PLN zurückgeben muss, habe ich eine Formel angepasst:... -
Gewürfelte Binärzahlen umrechnen (1,2,3,=0 und 4,5,6=1)
in Microsoft Excel HilfeGewürfelte Binärzahlen umrechnen (1,2,3,=0 und 4,5,6=1): Einmal brauch ich noch eure Hilfe. Ich alter Knispel bin zu doof dafür. Ich will mir eine Würfeltabelle erstellen um gewürfelte Binärzahlen in Dezimalzahlen umzurechnen. Das geht aber nicht mit... -
MsgBox mit Berechnung und Eintrag in Tabelle
in Microsoft Access HilfeMsgBox mit Berechnung und Eintrag in Tabelle: Moin moin liebe Formengemeinschaft. Nun bin ich schon das WWW am Durchsuchen und habe nichts passendes gefunden. Ausgangspostion: Ich habe eine Datenbank und überwache hier Daten mit einem... -
Umrechnung Spaltenbreite und Zeilenhöhe in mm
in Microsoft Excel HilfeUmrechnung Spaltenbreite und Zeilenhöhe in mm: Hallo, Ich gestehe, dass meine Frage, wie ich diese Umrechnung durchführen muss, lächerlich klingt. Selbst nach ausführlicher Websuche weiß ich immer noch nicht, ob die bei der Formatbestimmung... -
Stationierungswerte entgegengesetzt umrechnen
in Microsoft Excel HilfeStationierungswerte entgegengesetzt umrechnen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem zudem ich Eure Hilfe benötige. Ich bin Kanalinspekteur und konvertiere bestimmte Werte in eine Exeldatei. In bestimmten Fällen, müßen die Werte... -
Farben VBA: RGB zu HLS umrechnen
in Microsoft Excel HilfeFarben VBA: RGB zu HLS umrechnen: Hallo Leute, habe zwei Excel Tabelle mit VBA Codes: Tabelle 1: Die RGB-Werte konnte ich in Farbe ausgeben. Tabelle 2: Die HLS-Werte werden aus den RGB umgerechnet und in MessageBox ausgegeben.... -
Stunden in Arbeitszeit umrechnen
in Microsoft Excel HilfeStunden in Arbeitszeit umrechnen: Hallo Ihr Lieben, [ATTACH] ich habe in Spalte L ausgerechnet, wie viele Stunden zwischen dem Start der Arbeitsphase und dem Abschließen der Arbeitsphase liegt. Jetzt sind das ja immer 24h...
Schlagworte: