Office: (Office 365) Umsatztabelle - letztes Jahr mit Umsatz

Helfe beim Thema Umsatztabelle - letztes Jahr mit Umsatz in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Umsatztabelle mit Kunden in Spalten und Umsatz pro Jahr in Zeilen. Nicht jeder Kunde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von regenbogenflagge, 27. Oktober 2021.

1. Umsatztabelle - letztes Jahr mit Umsatz

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Ich habe eine Umsatztabelle mit Kunden in Spalten und Umsatz pro Jahr in Zeilen. Nicht jeder Kunde hat jedes Jahr Umsätze und ich möchte in Spalte T der Beispieltabelle für jeden Kunden das letzte Jahr mit Umsatz ausgeworfen bekommen - nur die Jahreszahl aus der Überschrift, nicht den Umsatzwert.

Vielen Dank im Voraus für Hilfe.

regenbogenflagge, 27. Oktober 2021
  2. steve1da Super-Moderator
Thema:

Umsatztabelle - letztes Jahr mit Umsatz

Die Seite wird geladen...
  1. Umsatztabelle - letztes Jahr mit Umsatz - Similar Threads - Umsatztabelle Jahr Umsatz

2. Excel Ampel Wartung Jahr

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Ampel Wartung Jahr: Hallo bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um Wartung von Maschinen. Ich habe ein Anschaffungsjahr B2 Das aktuelle Datum in B1 =HEUTE() Wenn die Anschaffung länger als 5 Jahre her...
  3. AfA-Beträge pro Jahr bei degrAfA mit Wechsel zu linAfA

in Microsoft Excel Tutorials
    AfA-Beträge pro Jahr bei degrAfA mit Wechsel zu linAfA: A2: AH-Datum (bei Anschaffung am 1. eines Monats zählt der Monat, sonst erst der nächste. Somit ist für Quartals- oder Halbjahresregelungen der Quartals- oder Halbjahresbeginn einzutragen.) B2:...
  4. Gantt: Darstellung in Kalenderwochen unter Berücksichtigung des Jahrs

in Microsoft Excel Hilfe
    Gantt: Darstellung in Kalenderwochen unter Berücksichtigung des Jahrs: Hallo an alle, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Mein Gantt Diagramm möchte ich in Kalenderwochen darstellen, da es bei einem Projektzeitraum vom 01.03.2021- 30.09.2022 mir in...
  5. Zähle wenn Datum älter als ein Jahr

in Microsoft Excel Hilfe
    Zähle wenn Datum älter als ein Jahr: Mir liegt eine Tabelle vor, bei der ich erfahren möchte wie oft ein Datum genau 365 Tage zurück liegt gemessen an ein bestimmtes Datum. Die Summe in der Tabelle habe ich manuell errechnet. Hier...
  6. Zelle farblich markieren wenn Datum älter als 1 Jahr ist bzw. abläuft

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle farblich markieren wenn Datum älter als 1 Jahr ist bzw. abläuft: Hallo zusammen, ich habe gesteren das www durchgesucht und etliche bedingte Formatierungen ausprobiert, leider hat alles nicht so gefruchtet wie ich es mir gewünscht habe. Ich habe folgendes...
  7. Access "verliert" 4 Jahre bei Verknüpfung

in Microsoft Access Hilfe
    Access "verliert" 4 Jahre bei Verknüpfung: Hallo, Ausnahmsweise denke ich, dass Bilder mehr aussagen als viele Worte. Wie man sieht steht in der Excel-Quelle ein Datum mit der korrekten Jahreszahl, - im Verknüpfungs-Assi ein Datum um vier...
  8. EXCEL Rechnen mit ZEITangaben (Jahre Monate Tage)... kein Datum...

in Microsoft Excel Hilfe
    EXCEL Rechnen mit ZEITangaben (Jahre Monate Tage)... kein Datum...: Hallo liebe Excel Freaks. Ich knofel an einem Problem und habe keine wirkliche Lösung :( Ich habe in einzelnen Zellen jeweils Zahlen stehen - also in Zelle A1 zB 5 in Zelle B1 7 und in Zelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden