Office: Umwandeln einer Tabelle
Helfe beim Thema Umwandeln einer Tabelle in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Tabelle, wo in einem Feld der Name und Vorname getrennt durch ein Komma steht (Beispiel Musterman, Thomas) Wie generiere ich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von sunflyer, 13. März 2011.
Thema:
Umwandeln einer Tabelle
Die Seite wird geladen...
-
Umwandeln einer Tabelle - Similar Threads - Umwandeln Tabelle
-
Umwandeln von Text in eine Tabelle oder von einer Tabelle in Text
in Microsoft Outlook TutorialsUmwandeln von Text in eine Tabelle oder von einer Tabelle in Text: Umwandeln von Text in eine Tabelle oder von einer Tabelle in Text Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 Word 2016... -
Umwandeln von Text in eine Tabelle oder von einer Tabelle in Text
in Microsoft Word TutorialsUmwandeln von Text in eine Tabelle oder von einer Tabelle in Text: Umwandeln von Text in eine Tabelle oder von einer Tabelle in Text Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 Word 2016... -
Namen in Tabelle umwandeln in Felddatentyp Zahl
in Microsoft Access HilfeNamen in Tabelle umwandeln in Felddatentyp Zahl: Hallo Leute, kleines (ode auch ein größeres Problem (Herausforderung): *wink.gif* Seit 1 Jahre erfasse ich meine Filmsammlung mit Access 365. Anfangs hatte ich nur eine Tabelle, in die ich... -
Tabellen Spalten in Zeilen umwandeln
in Microsoft Access HilfeTabellen Spalten in Zeilen umwandeln: Hallo zusammen, ist es möglich aus einer Tabelle über eine Abfrage (oder gerne auch anders) folgendes darzustellen. So sieht die Ursprungstabelle aus: imgur.com Produkt: Zutat 1:... -
Seriendruckfeld mit mehreren Werten berechnen und in einelne Tabellenreihe umwandeln
in Microsoft Word HilfeSeriendruckfeld mit mehreren Werten berechnen und in einelne Tabellenreihe umwandeln: Ich möchte in meinem Beispiel gerne folgende Rechnungsformel erstellen (siehe Bildschirmfoto): Menge x Stückpreis = Gesamtpreis Im Seriendruckfeld "Menge" stehen mehrere Werte untereinander... -
Matrixtabelle umwandeln in pivotfähige Tabelle
in Microsoft Excel HilfeMatrixtabelle umwandeln in pivotfähige Tabelle: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich die angehängte Datei in eine pivotfähige Datei umwandeln (Werte in einer Spalte) Kann mir vielleicht jemand die notwendige Formel mitteilen?... -
Datum (Text) in bestehender Tabelle in Datum umwandeln
in Microsoft Excel HilfeDatum (Text) in bestehender Tabelle in Datum umwandeln: Hallo Excel-Cracks Ich habe eine Tabelle die mich verrückt macht: Über Monate habe ich mit einer userform Daten eingetragen. Es scheint dass alle Daten als Text eingetragen wurden, obwohl ich...