Office: Umwandeln von Grafik in Excel-Diagramm

Helfe beim Thema Umwandeln von Grafik in Excel-Diagramm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Gibt es irgendwie ein Tool in oder für Excel, womit ich ein z.B. eingescanntes Diagramm irgendwie in eine Exceldatenreihe/-diagramm umwandeln kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AndyNBB, 3. Februar 2007.

1. AndyNBB Neuer User

Umwandeln von Grafik in Excel-Diagramm

Gibt es irgendwie ein Tool in oder für Excel, womit ich ein z.B. eingescanntes Diagramm irgendwie in eine Exceldatenreihe/-diagramm umwandeln kann?

AndyNBB, 3. Februar 2007
Thema:

Umwandeln von Grafik in Excel-Diagramm

Die Seite wird geladen...
  1. Umwandeln von Grafik in Excel-Diagramm - Similar Threads - Umwandeln Grafik Excel

2. X in die Zahl 1 Umwandeln

in Microsoft Excel Hilfe
    X in die Zahl 1 Umwandeln: Moin, Ich möchte, wenn in einer Zelle ein X drin steht, das es in die Zahl 1 Umgewandelt wird. Meine Formel sieht so aus: =WENNFEHLER(SVERWEIS(AC76;'[20250310_Feiertagsplanung_1tes...
  3. Outlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln: Hallo, ich habe mehrere outlook mail-Konten -schon IMAP mit eigener ost-Datei und eine pst Datei, in der mehrere pop3-mail-Konten zusammengefasst sind. Wie kann ich die zusammengefassten darin...
  4. Links gehen beim umwandeln in PDF verloren

in Microsoft Word Hilfe
    Links gehen beim umwandeln in PDF verloren: Hallo, beim Umwandeln einer langen Arbeit in eine PDF gehen die Links des Inhaltsverzeichnisses verloren. Dies geschieht sowohl wenn ich die PDF in word direkt erzeuge, als auch wenn ich die PDF...
  5. Text aus einer Zelle in Zahl umwandeln

in Microsoft Excel Hilfe
    Text aus einer Zelle in Zahl umwandeln: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Zellen, die offenbar Text enthalten, aber in Zahlen umgewandelt werden sollen. Und zwar steht z.B. in A2: 36.7 ° C und in A3: 27.12.2023 12:58 In A4: 36.7...
  6. Erbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann

in Microsoft Excel Hilfe
    Erbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann: Hallo liebe Wissende, folgende 3 Probleme schaffe ich, als Laie, auch mit Hilfe des Internets nicht zu lösen. Mir wird monatlich eine csv-Datei mit folgenden Daten zur Verfügung gestellt. Ich...
  7. Makro/VBA Text in Zahl umwandeln

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro/VBA Text in Zahl umwandeln: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und bin bisher leider nicht so wirklich fündig geworden :oops: Aber ich bin mir sicher, dass ich hier Hilfe bekomme *;)* In meiner Arbeitsdatei sind...
  8. Umwandeln von Excel Tabellen in Grafik

in Microsoft Word Hilfe
    Umwandeln von Excel Tabellen in Grafik: Hallo ich habe eine Word Datei mit vielen Excel Diagrammen. Diese Diagramme sind absichtlich als echte Excel Daten eingebettet. Jetzt möchte ich aber eine Version dieser Datei, wo die Diagramme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden