Office: und bei bedingter Formatierung einfügen
Helfe beim Thema und bei bedingter Formatierung einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte mit einer bedingten Formatierung ein Feld färben. Allerdings sollen bei der Formatierung 2 Kriterien beachtet werden:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hubi81, 21. Januar 2009.
Thema:
und bei bedingter Formatierung einfügen
Die Seite wird geladen...
-
und bei bedingter Formatierung einfügen - Similar Threads - bedingter Formatierung einfügen
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
Bedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle: Hallo zusammen, beim Erreichen des 18. Lebensjahres (Geburtsdatum Spalte D, Alter automatisch in Spalte E kalkuliert) soll eine bedingte Formatierung den Namen und Vornamen der Teilnehmer (Spalte... -
Anfängerfrage zur bedingten Formatierung
in Microsoft Excel HilfeAnfängerfrage zur bedingten Formatierung: Mal eine echte Anfängerfrage: Wenn ich in Excel (Mac) als bedingte Formatierung eine Formel verwenden möchte, muss ich immer folgende Schritte durchführen: -Bedingte Formatierung -Neue Regel -... -
Negative Datenbalken - bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeNegative Datenbalken - bedingte Formatierung: Liebes Forum! Ich habe in einer Tabelle positive und negative Prozentwerte. Diese Tabelle hat eine bedingte Formatierung mittels Datenbalken. Wie kann ich die negativen Balken in die gleiche... -
Mit bedingter Formatierung Text einfügen
in Microsoft Excel HilfeMit bedingter Formatierung Text einfügen: Hallo Excel-Gemeinde, ich möchte in der Zelle N1 eine bedingte Formatierung (Formel zur Ermittlung....) mit dieser Formel einfügen: =WENN($M$1"";"Ja";"Nein") Das funktioniert aber nicht, WARUM?... -
Bedingte Formatierung nach Formel via VBA einfügen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung nach Formel via VBA einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit 3 Spalten. In der 1. und 2. Spalte stehen Zeitstempel, von denen in der 3. Spalte die Differenz ermittelt ermittelt wird. Da es durchaus auch negative... -
Problem mit Bedingter Formatierung und neuer Zeile einfügen
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Bedingter Formatierung und neuer Zeile einfügen: Hallo werte Community, Ich habe ein Problem in Excel 2010. Ich habe eine einfache Tabelle mit 3 Zeilen. Diese Zeilen sind so formatiert das wenn unter dem Punkt "Status" bspw. Abgeschlossen...