Office: (Office 2003) Und Oder Gleich

Helfe beim Thema Und Oder Gleich in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; OT (die Kritik ist nicht an Benny gerichtet): Das Zur weiteren Analyse empfehle ich, Dir mal den Inhalt von Mysql ausgeben zu lassen, bevor Du das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Erich290607, 21. Februar 2011.

1. Und Oder Gleich

OT (die Kritik ist nicht an Benny gerichtet): Das
    müsste man eigentlich nicht mehr vorschlagen, weil ich ihm das bestimmt auch schon gefühlte 10mal geschrieben habe (mit Link zum Thema "Debug.Print" auf meiner Seite).

Arne Dieckmann, 25. Februar 2011
  2. OT: Na, den Link nehm ich doch gleich mal in meine Sig auf *wink.gif*

CptChaos, 25. Februar 2011
  3. gelöscht

Scorefun, 25. Februar 2011
  4. Und Oder Gleich

Hallo Ralf,
    das habe ich auch erst gedacht - bis mir diese Stelle im Quellcode aufgefallen ist. *Smilie

CU

Thomas Möller, 25. Februar 2011
  5. \@Thomas: Deshalb habe ich meinen beitrag auch wieder gelöscht *biggrin.gif*

6. Hallo Ralf,
    ich lösch meinen Beitrag jetzt mal nicht. *wink.gif*

Vielleicht fällt es ja dem geneigten Leser so leichter, die entscheidende Stelle im Code ausfindig zu machen.

CU

Thomas Möller, 25. Februar 2011
  7. Hallo Thomas,

irgendwie geht es nicht voran bei mir!

mein Konstrukt komplett, ich hoffe kriege nicht schon wieder böse Worte
    aber wie gesagt ich möchte s. Bild einen Suchbegriff finden und das ganze nach Excel exportieren je Woche ein Tabellenblatt anlegen.

Code:

Erich290607, 25. Februar 2011
  8. Und Oder Gleich

Hallo Erich,

wenn Du nach Jahr filterst, sollte
    Code:
    geändert werden zu
    Code:
    wobei lngJNummer ein besserer Name wäre.

9. Hallo Maxel,

nun bekomme ich das Tabellenblatt wie ich möchte die Mappe wird mit den Woche aus dem Jahr xxxx erstellt. Nun sollen die "Such Ergebnisse zur jeder Woche geschrieben werden"

Danke für den Hinweis.
    1. Schritt Mappe anlegen

Code:

10. du bist, wie viele andere hier, einfach zu gut für dieses Forum *wink.gif*

@Erich:
    alle lernen und wachsen mit ihren Aufgaben... warum klappt das bei dir nicht?

Micha_DU, 25. Februar 2011
  11. weiß ich auch nicht, aber so kommen wir auch nicht weiter oder?

12. Wir? In erster Linie musst du weiterkommen... und du zeigst wie immer erhebliche Lernresistenz, angefangen bei deiner Code-Darstellung hier im Forum.
    Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust meine Birne qualmen zu lassen um deine Probleme zu lösen.

Micha_DU, 25. Februar 2011
  13. Und Oder Gleich

Mich wundert dieses Konstrukt hier sowieso...

Code:
    wofür brauchst Du Excel zweimal ?

14. Mit GetObject() bekommst Du hier eine Referenz auf ein bereits laufendes Excel.
    Mit CreateObject() wird ein neues Objekt erzeugt, also hier bspw. Excel gestartet.

sw-blitz007, 25. Februar 2011
  15. Sorry, das ich den Code noch mal reinstelle
    aber ich bekomme immer wieder andere Fehler, jetzt es wurden zu wenig Parameter ....

Bitte, Bitte wer hilft mir dabei auch Schritt für Schritt hauptsache das läuft
    so wie es gewünscht wird.

Code:

Thema:

Und Oder Gleich

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden