Office: (Office 2003) Und Oder Gleich

Helfe beim Thema Und Oder Gleich in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Sinnbildlich zu "wie baue ich ein": Code: strKriterium = strKriterium & " AND Feld = [gewünschtesJahr]" ' oder besser strKriterium = strKriterium & _... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Erich290607, 21. Februar 2011.

1. Und Oder Gleich

Sinnbildlich zu "wie baue ich ein":
    Code:
    Welches Feld zu filtern ist und wie ein passendes Kriterium genau aussehen muss und woher der Vergleichswert kommt, das weißt Du hoffentlich besser.

2. in dieser Zeile so eingebaut!
    Super Danke dir

Code:
    und nur das gewünschte Jahr wird gefiltert mit dem gesuchten Stoergrund

Suber!

Nun bin ich auch langsam durch mit dem Thema, werde noch prüfen was das Zeug hält und dann in die Original DB einbinden

Erich290607, 27. Februar 2011
  3. In der Schleife hätte ich es nun gerade nicht eingebaut, da es dann auch schon 100-mal drinstehen könnte.

4. Und Oder Gleich

habe ich auch erledigt!

Danke für den Wink

Erich290607, 27. Februar 2011
Thema:

Und Oder Gleich

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden