Office: undisclosed recipient UND persönlicher Ordner "verdoppe

Helfe beim Thema undisclosed recipient UND persönlicher Ordner "verdoppe in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, das wichtigste zuerst: wie kann ich eine undisclosed recipient list erstellen? ich hab einen Verteiler, will aber nicht, dass alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von smart_andy83, 2. Februar 2006.

  1. undisclosed recipient UND persönlicher Ordner "verdoppe


    Hallo,

    das wichtigste zuerst:
    wie kann ich eine undisclosed recipient list erstellen? ich hab einen Verteiler, will aber nicht, dass alle mail-adressen eingeblendet werden und ich bekomm immer wieder mails mit "undisclosed recipient" wo ich sonst nicht sehen kann wer noch diese mail bekommen hat. gibt's diese möglichkeit (außer bcc)?

    und zweite frage:
    ich hab zwei Mal den persönlichen ordner mit allen Kontakten in Outlook abgebildet - ist aber nicht zweimal so groß wie die backupdatei (welche ich vor zwei wochen erstellt habe)

    Liebe Grüße,
    Andy
     
    smart_andy83, 2. Februar 2006
    #1
  2. apajazz37 Erfahrener User
    Hallo...
    meine persönliche Meinung zum Thema undisclosed recipient:

    Sorry, aber mögliche SPAM-Anleitungen zum Nachahmen sollten nicht genannt werden...
    Um Missverständnisse vorzubeugen: Ich beschuldige dich nicht SPAM zu versenden oder
    es vorzuhaben.

    Es geht um ein Prinzip.

    Man sollte nicht hier in einem öffendlichen Forum für jeden "Dinge" reinschreiben, die
    für andere User "negative Folgen" haben, weil deren Postfächer dann überquillen.
    Hoffe, das kannst Du nachvollziehen..(und andere User auch)

    Selbst wenn Du es im Netz selber findest, wie mache ich das, sollest Du Dir im klaren sein, das mittlerweise viele User/Filter auf diese Art von "Adresse" mit ungelesen gelöscht reagieren...

    Ist dann die Frage für was es dann gut war...

    Hoffe bist mir jetzt nicht böse.. ;-)

    Die zweite Frage kann ich Dir leider nicht beantworten..,
    hoffe da kann Dir jemand bei helfen

    Gruß
    apajazz37
     
    apajazz37, 6. Februar 2006
    #2
  3. jamma-markus Erfahrener User
    wenn du jetzt an php denkst: nur mit der bcc-zeile, anders nicht!
     
    jamma-markus, 6. Februar 2006
    #3
  4. undisclosed recipient UND persönlicher Ordner "verdoppe

    danke

    der Gedanke ist mir eingangs nicht gekommen bzgl. Spam-Mails. Hätte es gern gehabt für die Mitgliedermailinglist... werd das jetzt anders lösen, aber danke für die Antwort.

    lg, andy
     
    smart_andy83, 9. Februar 2006
    #4
Thema:

undisclosed recipient UND persönlicher Ordner "verdoppe

Die Seite wird geladen...
  1. undisclosed recipient UND persönlicher Ordner "verdoppe - Similar Threads - undisclosed recipient persönlicher

  2. Excel Datei nur von einer Person löschbar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei nur von einer Person löschbar: Moin, wir hatten eine Datei wo mehrere Personen etwas eintragen. Jetzt hat sie einer gelöscht und ist nicht mehr auffindbar. Gibt es eine Möglichkeit, das nur eine Bestimmte Person Exceldateien...
  3. Kalender na h Personen filtern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender na h Personen filtern: Hallo Wie kann ich nach Personen im persönlichen Outlook-Kalender suchen, um zB alle Kalender-Einträge betreffend einer bestimmten Person mir auflisten zu lassen? 1) Wie kann ich Personen aus...
  4. Problem mit Mails an Undisclosed recipients

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Mails an Undisclosed recipients: Hallo. Anbieter ist GMX. Die Empfänger Adresse ist immer Undisclosed recipients: von verschiedenen Absendern. Bei GMX habe ich eingestellt, das die Mails direkt in den Ordner gelöscht verschoben...
  5. Mehrere Empfänger in EMail Recipients funktionieren nicht (A2000)

    in Microsoft Access Hilfe
    Mehrere Empfänger in EMail Recipients funktionieren nicht (A2000): Hallo zusammen, ich habe fogenden Code (auzugsweise): Code: ' Create the Outlook session. Set objOutlook = CreateObject("Outlook.Application") ' Create the message. Set objOutlookMsg =...
  6. Problem mit "undisclosed-recipients"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit "undisclosed-recipients": Hallo zusammen kurze Frage, wieso gibt mein Outlook 2003 meinen Namen im "AN"-Feld an, wenn ich die Empfänger ins BCC stelle. Wenn ich das im Outlook Express 6 mache kommt wie gewohnt im...
  7. Anlagen empfangen als "undisclosed-recipient"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Anlagen empfangen als "undisclosed-recipient": Seit kurzem nutze ich Outlook 2003 unter Windows Vista und habe dabei ein Problem, worauf ich hier und auch in anderen Foren noch keine Antwort finden konnte. Wenn ich eine E-Mail bekomme und in...
  8. Outlook - too many recipients

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - too many recipients: Moinsen... sagt mal bitte . ich versuche eine email zusenden bei outlook 2000. wenn dies eine gruppe ist, dann sagt der "too many receiptiens" an wieciele kann man denn schicken? danke mfg jan
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden