Office: Unerklärliches Ergebnis
Helfe beim Thema Unerklärliches Ergebnis in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, warum wird in F8 ein Produkt angezeigt, obwohl kein Multiplikator angegeben wurde? Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Locki.P, 24. Mai 2024.
Thema:
Unerklärliches Ergebnis
Die Seite wird geladen...
-
Unerklärliches Ergebnis - Similar Threads - Unerklärliches Ergebnis
-
Errechnung einer zeitlichen Differenz mit einem Maximalwert im Ergebnis
in Microsoft Excel HilfeErrechnung einer zeitlichen Differenz mit einem Maximalwert im Ergebnis: Hallo zusammen ... Ich benötige mal Hilfe bei der Erstellung einer Formel, in der Hoffnung dass diese so überhaupt möglich ist ... Ich habe zwei Zeitangaben und errechne hierzu die Differenz, das... -
VBA Code ohne ergebnis
in Microsoft Excel HilfeVBA Code ohne ergebnis: Hallo, ich habe einen VBA Code der in meiner Tabelle nicht funktioniert. Kann mir vielleicht jemand bei der Korrektur ggf. weiter helfen? Danke und Gruß Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target... -
DATEDIF Ergebnis
in Microsoft Excel HilfeDATEDIF Ergebnis: Hallo, ich bitte um Hilfe bei DATEDIF z. B. =DATEDIF(Anfangsdatum;Enddatum;"Y") ergibt zB. 8 in derZelle. Ich möchte aber, dass in einer Zelle 8 Jahre steht. Was muss hier hinter "Y" noch... -
Datentypenkonflikt unerklärlich...
in Microsoft Access HilfeDatentypenkonflikt unerklärlich...: Hallo zusammen, haben folgendes Problem... Ich habe folgende Abfrage gebastelt: Code: Set dat = db.OpenRecordset("SELECT tbl_halbjahr.ID_HJ, tbl_format.art, Count(tbl_format.art) AS Anzahl,... -
WVERWEIS funktioniert unerklärlicher Weise nicht (EXCEL 2002
in Microsoft Excel HilfeWVERWEIS funktioniert unerklärlicher Weise nicht (EXCEL 2002: Hallo zusammen, nachdem das eine Problem gerade geklärt ist, taucht nun schon das nächste auf. Eigentlich ist es relativ banal, daher wundert es mich auch, dass es nicht funktioniert: In... -
Unerklärliches Problem bei Wenn Funktion
in Microsoft Excel HilfeUnerklärliches Problem bei Wenn Funktion: Hallo, ich habe ein Problem bei meiner Diplomarbeit und hoffe hier kann man mir helfen. ich habe einen Datensatz mit Kunden. Für jeden Kunden werden alle seine Transaktionen (Käufe,... -
Unerklärliches Problem mit SVERWEIS
in Microsoft Excel HilfeUnerklärliches Problem mit SVERWEIS: Hallo, ich versuche gerade einen SVERWEIS. Leider diesmal ohne Erfolg. Kann es am Suchwert liegen? Dieser hat 14 Stellen und wird in der Maske als Zahl mit "...E+13" angezeigt. Danke und Gruß