Office: Unerklärliches Problem mit SVERWEIS
Helfe beim Thema Unerklärliches Problem mit SVERWEIS in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich versuche gerade einen SVERWEIS. Leider diesmal ohne Erfolg. Kann es am Suchwert liegen? Dieser hat 14 Stellen und wird in der Maske... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derhornist, 3. April 2008.
Thema:
Unerklärliches Problem mit SVERWEIS
Die Seite wird geladen...
-
Unerklärliches Problem mit SVERWEIS - Similar Threads - Unerklärliches Problem SVERWEIS
-
Outlook Problem
in Microsoft Outlook HilfeOutlook Problem: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme pro Woche ca. 44 Mails vom immer gleichen Absender, no-reply@deutschepost.de mit immer dem gleichen PDF-Anhang. Die... -
Problem bei Fußnote
in Microsoft Word HilfeProblem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles... -
Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet
in Microsoft Excel HilfeExcel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this... -
Unerklärliches Ergebnis
in Microsoft Excel HilfeUnerklärliches Ergebnis: Hallo, warum wird in F8 ein Produkt angezeigt, obwohl kein Multiplikator angegeben wurde? -
Datentypenkonflikt unerklärlich...
in Microsoft Access HilfeDatentypenkonflikt unerklärlich...: Hallo zusammen, haben folgendes Problem... Ich habe folgende Abfrage gebastelt: Code: Set dat = db.OpenRecordset("SELECT tbl_halbjahr.ID_HJ, tbl_format.art, Count(tbl_format.art) AS Anzahl,... -
WVERWEIS funktioniert unerklärlicher Weise nicht (EXCEL 2002
in Microsoft Excel HilfeWVERWEIS funktioniert unerklärlicher Weise nicht (EXCEL 2002: Hallo zusammen, nachdem das eine Problem gerade geklärt ist, taucht nun schon das nächste auf. Eigentlich ist es relativ banal, daher wundert es mich auch, dass es nicht funktioniert: In... -
Unerklärliches Problem bei Wenn Funktion
in Microsoft Excel HilfeUnerklärliches Problem bei Wenn Funktion: Hallo, ich habe ein Problem bei meiner Diplomarbeit und hoffe hier kann man mir helfen. ich habe einen Datensatz mit Kunden. Für jeden Kunden werden alle seine Transaktionen (Käufe,...