Office: (Office 2016) ungenauigkeit eines Feldes in einem Bericht
Helfe beim Thema ungenauigkeit eines Feldes in einem Bericht in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Zuerst einmal ein herzliches Hallo an die Runde. Ich arbeite seit ca 18 Jahren mit Access habe aber keine tiefere Kenntnisse mit VBA un ähnlichem. Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von WolliR, 16. Januar 2022.
Thema:
ungenauigkeit eines Feldes in einem Bericht
Die Seite wird geladen...
-
ungenauigkeit eines Feldes in einem Bericht - Similar Threads - ungenauigkeit Feldes Bericht
-
Keine Feldaktualisierung über Abschnittsumbrüche hinaus
in Microsoft Word HilfeKeine Feldaktualisierung über Abschnittsumbrüche hinaus: Hallo und guten Tag! Ich habe ein Dokument erstellt, dass drei Abschnittumbrüche enthält, die NICHT miteinander verbunden sind. Beide Abschnitte enthalten je eine Fußzeile. Im ersten... -
Felder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten
in Microsoft Word HilfeFelder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Der Wert einer Textmarke wird über ein IF-Feld definiert. Der Wert der Textmarke soll in einem REF-Feld dargestellt werden. Das klappt... -
Zielwertsuche in Excel zu ungenau
in Microsoft Excel HilfeZielwertsuche in Excel zu ungenau: Hallo, ich taste mich gerade an die Zielwertsuche in Excel heran und möchte einen Gewichtungsanteil von 10% bekommen. Excel liefert mir als Ergebnis aber 9,98%, was mir zu ungenau ist. Den... -
Neue Liste aus ungenauer Suche in Matrix
in Microsoft Excel HilfeNeue Liste aus ungenauer Suche in Matrix: Ich versuche schon länger aus einer Tabelle mit Daten eine neue Liste herauszufiltern mit den Einträgen, die meiner "ungenauen" Suche entsprechen. Im Beispiel Sheet würde ich gerne nach... -
VBA rechnet ungenau
in Microsoft Excel HilfeVBA rechnet ungenau: Hallo wenn ich mit VBA eine einfache Rechnung durchführe und ausgeben lasse, sind leichte Fehler enthalten. Wie kann das sein?? die Rechnung ist 26,88 - 26,06 VBA bekommt hier... -
Dynamische Höhe vom Unterformular ungenau
in Microsoft Access HilfeDynamische Höhe vom Unterformular ungenau: Hi Forummitglieder, ich habe ein Problem mit der optischen Darstellung in Access. *depressed Ich habe in einem HFO ein eingebundenes UFO, dessen Höhe in Abhängigkeit der Datensatzanzahl dynamisch... -
[Excel] SVERWEIS, Suchmatrix 1. Spalte ungenaue Zahlen
in Microsoft Excel Hilfe[Excel] SVERWEIS, Suchmatrix 1. Spalte ungenaue Zahlen: Hallo zusammen, ich sitze an der Formel schon länger und komm nicht zu dem eigentlich Ziel. Folgender Sachverhalt liegt vor: Es gibt in unserer Firma unterschiedliche Datenquellen im...
Schlagworte: