Office: (Office 2010) ungenutzte Zeilen und Spalten ausblenden

Helfe beim Thema ungenutzte Zeilen und Spalten ausblenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann ich in Excel 2010 Zeilen und Spalten, die ich nicht benötige ausblenden? Ich benötige z.B. die Spalten A-F und der ganze Rest soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von germanforce, 8. Februar 2011.

  1. ungenutzte Zeilen und Spalten ausblenden


    Hallo,

    wie kann ich in Excel 2010 Zeilen und Spalten, die ich nicht benötige ausblenden?

    Ich benötige z.B. die Spalten A-F und der ganze Rest soll ausgeblendet werden.

    Beispiel siehe Anhang

    :)
     
    germanforce, 8. Februar 2011
    #1
  2. zeile bzw. spalte markieren, am besten mit klick auf die zahl bzw. den buchstaben, dann shift und pfeil nach rechts bzw. für zeilen pfeil nach unten danach rechte maustaste und ausblenden wählen.. fertig! *wink.gif*
     
  3. Danke, genau das habe ich gesucht!
     
    germanforce, 10. Februar 2011
    #3
Thema:

ungenutzte Zeilen und Spalten ausblenden

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