Office: (Office 2013) Ungültiger Eigenschaftswert

Helfe beim Thema Ungültiger Eigenschaftswert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe eine Funktion die prüft in jede Zelle der Spalte 1 ob sie Leer ist wenn nicht dann relativ zu der gefundene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von alex_YDW, 24. Juli 2019.

1. Ungültiger Eigenschaftswert

Hallo,

habe folgendes Problem: Ich habe eine Funktion die prüft in jede Zelle der Spalte 1 ob sie Leer ist wenn nicht dann relativ zu der gefundene Zelle soll sie an der 9ten Zeile und 7 Spalte , ein ActiveXSpinnButton erstellen. Da 5 einträge in der spalte 1 existieren , müsste sie auch 5 Spinnbuttons erzeugen. Sie erzeugt aber nur 2 die auch funktionieren und dann kommt folgende Fehlermeldung:

Eigenschaft Value konnte nicht gesetzt werden. Ungültiger Eigenschaftswert

PHP:
             Sub Mak_S_btns0()

Dim Zelle1 As Range

Dim spinner 
    As OLEObject

For Each Zelle1 In Columns(1).SpecialCells(xlCellTypeConstants1)

Set spinner ActiveSheet.OLEObjects.Add(ClassType:="Forms.SpinButton.1"Top:= _
    Zelle1
    .Offset(97).TopLeft:=Zelle1.Offset(97).Left Zelle1.Offset(97).WidthHeight:= _
    Zelle1
    .Offset(97).RowHeightWidth:=15)

With spinner
    .LinkedCell Zelle1.Offset(97).Address
    With 
    .Object

.SmallChange 1
    .min 0
    .max 1000000

End With
    End With

ext

End Sub
    :)

alex_YDW, 24. Juli 2019
  2. ...nur zur Kenntnis.

Gruß Werner

Werner.M, 26. Juli 2019
  3. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Die meisten bauen Deine Datei nicht nach. Die Zeit hat schon jemand investiert.

Ein Nachbau sieht meist anders aus als das Original. Darum sollte das Original verlinkt werden.
    Die meisten möchten es am Original testen um den gleichen Fehler zu erhalten.

Der Name einer hochgeladenen Mappe wird im Beitrag automatisch angezeigt, sodass es bei Verwendung von aussagekräftigen Namen leichter fällt, sie später im Ablageordner wiederzufinden und sie gedanklich einem bestimmten Thema zuzuordnen. Namen wie Muster*, Test*, Mappe*, Beispiel*, Fehler*, Kalender*, UserForm* , Forum* usw. sind so allgemein, dass eine Zuordnung zu einem Thema unmöglich gemacht wird.
    Es sollte ein aussagekräftiger Name sein.

Benutze hier im Forum die Funktion zum hochladen. Falls Du die nicht benutzen möchtest beachte, von unsicheren Servern wie z.B. www.file-upload.net lade ich keine Datei runter. (lt. Einschätzung meines Virenprogramms)

Bitte berücksichtige das Themen die Erledigt sind als Erledigt markiert werden können. Also mache es unten links mit Klick auf den Schalter "als erledigt setzen", falls Problem gelöst.
    Der Zustand des Beitrages wird dann in der Übersicht angezeigt und man braucht sich diese Beiträge nicht mehr ansehen.

Crossposting - Hajo's Excelseiten
    Oder
    Crossposting | Excel ist sexy!
    Du hast Glück das JINX nicht mehr da ist, ansonsten würde Dein Beitrag wegen Crossposting geschlossen werden.
    Ein Zitat aus der Netiquette (hier im Forum):
    Unerwünscht sind auch Crosspostings - also dieselbe Frage gleichzeitig in mehreren Foren (nicht nur im MSOF).
    Denn auf diese Weise werden mehrere Gruppen von Leuten mit dem gleichen Thema befasst, ohne dass sie voneinander wissen.
    Naturgemäß laufen dann die Antworten, die im einen Forum "zu spät" gegeben wurden, ins Leere und bleiben ohne Resonanz.
    Es reicht also, zunächst in einem Forum zu posten - wenn die Antworten dann unbefriedigend sein sollten, steht es einem anschließend immer noch offen, ein anderes Forum zu Rate zu ziehen.
    Ich mache keine Werbung für andere Foren und verzichte darum auf den Link.
    Die Forumssoftware verhindert das auch bei den meisten Foren.

Meine Homepage Homeseite - Hajo's Excelseiten

Hajo_Zi, 26. Juli 2019
Thema:

Ungültiger Eigenschaftswert

Die Seite wird geladen...
  1. Ungültiger Eigenschaftswert - Similar Threads - Ungültiger Eigenschaftswert

2. Ungültiges Argument

in Microsoft Access Hilfe
    Ungültiges Argument: Hallo zusammen! Ich habe bisher über einen eigene Access-Datenbank NUR für die Daten und eine weitere für die Oberfläche Mehr-User-Möglichkeit gesichert. Ein Formular hatte ich dabei, dass NUR...
  3. Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei von einem Teams-Sharepoint-Ordner Daten mit Power-Query abzurufen. Ich lade die Daten über "Daten Abrufen -> Datei -> Sharepoint-Ordner" und gebe dann den...
  4. Dateiformat oder Dateierweiterung ungültig

in Microsoft Excel Hilfe
    Dateiformat oder Dateierweiterung ungültig: Hallo, ich bin absolut verzweifelt, da ich meine wichtigste Excel-Datei aufgrund folgender Meldung nicht mehr öffnen kann. Gestern Mittag noch ganz normal geöffnet, seither geht aber nichts...
  5. Anzeigen oder Ausblenden von Kreisen um ungültige Daten

in Microsoft Excel Tutorials
    Anzeigen oder Ausblenden von Kreisen um ungültige Daten: Anzeigen oder Ausblenden von Kreisen um ungültige Daten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr......
  6. Laufzeitfehler 5: Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument

in Microsoft Access Hilfe
    Laufzeitfehler 5: Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument: Frohes neues ... ich bin gerade am durchdrehen. Folgender Code läuft auf einmal nicht mehr. Ich habe den auch in andern Modulen, selbst da läuft er nicht mehr. Er ist die ganze Zeit gelaufen. In...
  7. Teams - alle Dateien weg? "Die angegebene Liste ist ungültig"

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - alle Dateien weg? "Die angegebene Liste ist ungültig": Hallo zusammen, Ich nutze seit mehreren Wochen Teams (free) mit meinen Kollegen und seit heute und ohne eine Änderung unsererseits haben wir auf einmal das Problem, dass wir nicht mehr auf die...
  8. Microsoft Teams Einladungslink ungültig

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Einladungslink ungültig: Guten Tag, ich habe ein kurioses Problem. Wenn ich einem meiner Kunden eine Einladung zu einem Meeting sende, dann bekommt er den link, kann ihn auch öffnen, wählt dann aus ob per Web oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden