Office: Union(.Columns(...) als/in Array vorgeben
Helfe beim Thema Union(.Columns(...) als/in Array vorgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, stehe gerade etwas auf´m Schlauch *frown.gif* und würde eure Hilfe benötigen. Kann ich die Variante Union(.Columns(…..) auch als Array... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mücke, 4. März 2020.
Thema:
Union(.Columns(...) als/in Array vorgeben
Die Seite wird geladen...
-
Union(.Columns(...) als/in Array vorgeben - Similar Threads - Union Columns Array
-
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
UNION Abfrage zusätzliche Spalte
in Microsoft Access HilfeUNION Abfrage zusätzliche Spalte: Hallo zusammen, Nach stundenlangem Suchen habe ich nun endlich eine Lösung in der Union Abfrage gefunden. Tabelle: ID ----- SP1 ----- Sp2 ----- Sp3 1---------A----------B----------C... -
Eigenschaft Column konnte nicht abgerufen werden
in Microsoft Excel HilfeEigenschaft Column konnte nicht abgerufen werden: Ich habe die Absicht, den Inhalt eines Sheets in einem Listenfeld auszulesen. Leider will Excel bzw. VBA das nicht ohne Fehler machen. Der Modulcode lautet Code: Sub Suchen() Dim lng As Long Dim... -
Union Abfrage
in Microsoft Access HilfeUnion Abfrage: Hallo an alle, ich hatte gestern schon einmal zum Thema Union Abfrage eine Frage gestellt. Heute, nach längerer Beschäftigung muss ich meine Aussage von gestern noch einmal revidieren. Ich... -
Kombinieren mehrerer Abfragen in einem einzigen Ergebnis mithilfe einer Union-Abfrage
in Microsoft Access TutorialsKombinieren mehrerer Abfragen in einem einzigen Ergebnis mithilfe einer Union-Abfrage: Kombinieren mehrerer Abfragen in einem einzigen Ergebnis mithilfe einer Union-Abfrage Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010... -
UNION-Vorgang
in Microsoft Access TutorialsUNION-Vorgang: UNION-Vorgang Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger... -
Anzeige der Textfelder aus Abfrage auf 5 begrenzt (column) ?
in Microsoft Access HilfeAnzeige der Textfelder aus Abfrage auf 5 begrenzt (column) ?: Hallo, ich bin mit meinem Latein etwas am Ende. Ich habe eine Tabelle mit 10 Spalten. Über ein Kombinationsfeld stelle ich eine Anfrage und möchte die Antwort aus 7 Spalten in jeweiligen...