Office: Unregelmäßige Tabelleninhalte sortieren
Helfe beim Thema Unregelmäßige Tabelleninhalte sortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Beiliegendes Excel File ist ein Auszug aus einem Erstazteilkatalog. Ich möchte jetzt den Text der in Spalte C über mehrere Zeilen aufgeteilt ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von bsailer2007, 29. Januar 2007.
Thema:
Unregelmäßige Tabelleninhalte sortieren
Die Seite wird geladen...
-
Unregelmäßige Tabelleninhalte sortieren - Similar Threads - Unregelmäßige Tabelleninhalte sortieren
-
Liniendiagramm bei unregelmäßiger Zahlenreihe?
in Microsoft Excel HilfeLiniendiagramm bei unregelmäßiger Zahlenreihe?: Ich möchte einige Ereignisse auf einer Zeitachse darstellen und dabei jedem Ereignis einen Zahlenwert zuordnen. Die sich dann ergebenden Punkte sollen mit geraden Linien verbunden werden, fancy... -
Diagramm Zeitverlauf mit unregelmäßigen Daten
in Microsoft Excel HilfeDiagramm Zeitverlauf mit unregelmäßigen Daten: Hallo Zusammen, ich versuche ohne Erfolg ein Diagramm zu erstellen. Ich habe Daten mit folgenden (Beispiel)Eigenschaften: Datum Wert 1.Januar 20 2. Januar 30 9. Januar 30 23. Jan 43... -
PowerPoint 2016 für Mac stürzt beim Bearbeiten von japanischen Zeichen in unregelmäßigen ...
in Microsoft PowerPoint TutorialsPowerPoint 2016 für Mac stürzt beim Bearbeiten von japanischen Zeichen in unregelmäßigen ...: PowerPoint 2016 für Mac stürzt beim Bearbeiten von japanischen Zeichen in unregelmäßigen Abständen ab PowerPoint 2016 für Mac Mehr... Weniger... -
Zahlenreihenfolge erstellen
in Microsoft Excel HilfeZahlenreihenfolge erstellen: Hallo zusammen, ja, jeder der den Betreff liest, denkt sich so, das ist doch ganz einfach eine Zahlenreihenfolge zu erstellen. Jedoch ist es kniffeliger als gedacht und ich hoffe, dass sich... -
Datum zählen
in Microsoft Excel HilfeDatum zählen: Hallo! Ich habe eine (vermutlich simple) Frage bzgl. der Durchnummerierung bzw. Zählung von Datumseinträgen innerhalb einer Spalte. Die Datumseinträge sind dabei lückenhaft und treten... -
Spaltenansicht ändert sich unregelmäßig
in Microsoft Outlook HilfeSpaltenansicht ändert sich unregelmäßig: bitte schließen -
Unregelmäßige Zahlungen unterschiedlicher Höhe - Endwert
in Microsoft Excel HilfeUnregelmäßige Zahlungen unterschiedlicher Höhe - Endwert: Hallo! Ich habe eine Matrix mit 2 Spalten: Spalte 1: Datumangaben in Monatsabständen (immer der 1. jedes Monats) im Format TT.MM.YYYY Spalte 2: Einzahlungen - unregelmäßig sowohl in Höhe,...