Office: Unter Excel ungewollt die Email Leiste

Helfe beim Thema Unter Excel ungewollt die Email Leiste in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe das Problem, das ich in Excel die EMail Funktion komplett sehen kann also die Symbolleiste .. und ich nicht weiss wie ich das wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sakuto, 3. März 2006.

  1. Sakuto User

    Unter Excel ungewollt die Email Leiste


    Hallo

    Ich habe das Problem, das ich in Excel die EMail Funktion komplett sehen kann also die Symbolleiste .. und ich nicht weiss wie ich das wieder wegbekomme ..
    Ich habe nun mehrere Versuche unternommen das wieder weg zu bekommen und nichts hat geklappt .. nun frage ich hier mal nach was ich machen kann, damit die symbolleisten wieder verschwinden ..

    MFG
    Sakuto
     
    Sakuto, 3. März 2006
    #1
  2. Fred Erfahrener User
    Arbeitsmappe als WebSeite gespeichert?

    Liegt das Problem evtl. am Öffnen einer Arbeitsmappe, welche als WebSeite (.HTML o.ä.) gespeichert ist?

    Oder tritt das Problem bei jedem Start von EXCEL auf :?:

    Fred
     
  3. Sakuto User
    Ich habe das Problem wenn ich Excel oeffne .. und unabhaenig von der Arbeitsmappe wird es mir überall geöffnet ... ich habe auch schon einiges geschaut aber selbst die symbolleiste wo ich denke das sie es ist, geht nicht wegzuklicken ..
    Ich habe echt kein plan woran es liegen koennte..
     
    Sakuto, 3. März 2006
    #3
  4. Fred Erfahrener User

    Unter Excel ungewollt die Email Leiste

    wenn du mit einem Rechtsklick auf die angezeigten Symbolleisten gehtst, dann wird bei EXCEL eine längere Auswahl an verfügbaren Symbolleisten angezeigt. Wenn dort nur 4 bis 5 Symbolleisten stehen, versuche mal gezielt aus dem EXPLORER oder dem ARBEITSPLATZ aus den eigenen Dateien eine EXCEL-Tabelle mit der Endung .xls oder .xlt zu öffnen. In der Regel werden die mit einem grünen "X" vor dem Dateinamen angezeigt.

    Fred
     
  5. Sakuto User
    Is ja nicht so das cih nur 5 oder so schaltflaechen sehe .. im gegenteil .. ich sehe auch alle schaltflaechen -... und ich kann die datein auch ordnunggemaess oeffnen .. mein problem ist, das es da eine schaltflaeche gibt, die ein Hacken hat, den ich einfach nicht anklicken kann .. der sich aber nciht grua abzeichnet oder so sondern genauso wie alle anderen hacken der anderen symbolleisten dargestellt ist.. und bei anderen symbolleisten geht das ja mit dem hacken an und aus machen ..
     
    Sakuto, 3. März 2006
    #5
  6. Fred Erfahrener User
    Sorry, das Problem kenne ich nicht, kann ich mir auch nicht richtig vorstellen und lösen kann ich es auch nicht

    Fred
     
  7. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Sakuto,

    mal in der obersten Symbolleiste den vierten Button von rechts drücken. Neben dem Speichern Button.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 4. März 2006
    #7
  8. Sakuto User

    Unter Excel ungewollt die Email Leiste

    Ich habe das Symbol leider nicht in der leiste gehabt, aber das ich da drauf nicht gleich selber gekommen bin ..
    Danke nochmals .. hat Prima Funktioniert .. =)

    MFG
    Sakuto
     
    Sakuto, 4. März 2006
    #8
Thema:

Unter Excel ungewollt die Email Leiste

Die Seite wird geladen...
  1. Unter Excel ungewollt die Email Leiste - Similar Threads - Excel ungewollt Email

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  4. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  5. Zellbezugfehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezugfehler: Hallo, da ich bereits seit einiger Zeit herumkopfe und keine wirkiche Lösung bisher gefunden habe, versuche ich hier mal mein Glück. Ausgangsituation: Ich habe für meine Schüler:innen ein...
  6. Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen: Hallo, Bin ehr Excel VBA Neuling, Würde aber gerne in einer bestehender Tabelle die Auflistung der Ordner mit dem eigentlichen Stand in den besagten Ordner kontrollieren. Also in der Spalte Q10...
  7. Excel 00: Pivottabelle beinhaltet ungewollt "Formel1", "Formel2" pp.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 00: Pivottabelle beinhaltet ungewollt "Formel1", "Formel2" pp.: Hallo Forum, durch das versehentliche aktivieren der "Spalte einfügen Funktion" innerhalb einer Pivottabelle sind in der Rubrik "Zeile" der Pivottabelle "Formeln" eingefügt worden, die etwa...
  8. Datenüberprüfung führt zu ungewollten Sprüngen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenüberprüfung führt zu ungewollten Sprüngen: Hallo. Folgendes "Problem": In einer Tabelle habe ich Zellen mit unterschiedlichen Datenüberprüfungen, z.B. Datum, ganze Zahl, jeder Wert, DropDown-Liste etc. mit Werteüberwachung. Sprich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden