Office: Unterricht, Kamera, Schule

Helfe beim Thema Unterricht, Kamera, Schule in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Schulrecht Österreich: Darf/kann man von Schüler*innen verlangen dass sie im Distance Learning Unterricht bei TEAMS Besprechungen die Kamera... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Cumulus12, 14. November 2020.

  1. Unterricht, Kamera, Schule


    Schulrecht Österreich:

    Darf/kann man von Schüler*innen verlangen dass sie im Distance Learning Unterricht bei TEAMS Besprechungen die Kamera einschalten?

    Danke und lG

    :)
     
    Cumulus12, 14. November 2020
    #1
Thema:

Unterricht, Kamera, Schule

Die Seite wird geladen...
  1. Unterricht, Kamera, Schule - Similar Threads - Unterricht Kamera Schule

  2. Herstellen einer Verbindung mit dem Unterricht von überall aus

    in Microsoft Teams Tutorials
    Herstellen einer Verbindung mit dem Unterricht von überall aus: Herstellen einer Verbindung mit dem Unterricht von überall aus PowerPoint für iPhone Microsoft Teams OneDrive (Home oder Personal) PowerPoint für Android-Smartphones...
  3. Kamera friert ein bei MS Teams und Skype

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera friert ein bei MS Teams und Skype: Hallo zusammen, vielleicht können Sie mir helfen. Meine Kamera funktioniert sehr gut. Nur bei MS Teams und Skype friert sich nach wenigen Augenblicken ein und ich komm auf keine Lösung. Was...
  4. Herstellen einer Verbindung mit dem Unterricht von überall aus

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Herstellen einer Verbindung mit dem Unterricht von überall aus: Herstellen einer Verbindung mit dem Unterricht von überall aus PowerPoint für iPhone Microsoft Teams OneDrive (Home oder Personal) PowerPoint für Android-Smartphones...
  5. Kamera in MS-Teams-App viel zu dunkel

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera in MS-Teams-App viel zu dunkel: Hallo, ich habe das Problem, dass das Bild meiner Kamera AUSSCHLIEßLICH in der MS-Teams-App viel zu dunkel ist. Selbst MS-Teams im Browser gestartet, liefert ein korrekt ausgeleuchtetes Bild....
  6. Kamera Vorschau bei Teams ruckelt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera Vorschau bei Teams ruckelt: Hallo zusammen, folgendes Phänomen habe ich bei meinen Teams Schalten. Ich verwende einen BlackMagic Webpresenter um eine Professionelle Kamerasignal unter Windows als Webcam zu benutzen. Wenn...
  7. Kamera Bild flackert bei Bildschirmfreigabe

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera Bild flackert bei Bildschirmfreigabe: Hallo, ich habe das Problem noch nicht lange, es ist aber unschön. Wenn ich in Teams mein Kamera bild teile ist alles gut. Wenn ich dann ein Freigabe (zum Beispiel Bildschirmfreigabe) starte,...
  8. MS Teams für den Online-Unterricht

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams für den Online-Unterricht: Hallo zusammen, ich bin Lehrerin und würde MS Teams gerne für den Online-Unterricht nutzen. Leider besitze ich kein Office-Paket, da ich auf meinem Macbook mit iWork-Programmen arbeite. Auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden