Office: Unterschied Text in zwei Zellen auslesen. Geht das?
Helfe beim Thema Unterschied Text in zwei Zellen auslesen. Geht das? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe einen Report, der mir jeden Tag sagt, welche Produktbeschreibungen sich geändert haben. Das kann eine minimale Änderung (z.B... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jars777, 13. Februar 2013.
Thema:
Unterschied Text in zwei Zellen auslesen. Geht das?
Die Seite wird geladen...
-
Unterschied Text in zwei Zellen auslesen. Geht das? - Similar Threads - Unterschied Text Zellen
-
Unterschiedliche Steuersätze
in Microsoft Excel HilfeUnterschiedliche Steuersätze: Hallo Zusammen, ich benötige eure Unterstützung bei einem "Problem" mit zwei unterscheidlichen Steuersätzen. Ich habe ein kleines Unternehmen mit Steuersätzen von 7% und 19%. Ich habe sowohl... -
Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern - jede in einer Zeile) und deren Folgedaten... -
Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Text Format (ODT) und dem von Word für das Web ...
in Microsoft Word TutorialsUnterschiede zwischen dem OpenDocument-Text Format (ODT) und dem von Word für das Web ...: Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Text Format (ODT) und dem von Word für das Web verwendeten Word-Format (DOCX) Word für das Web Word Web App Mehr... Weniger... -
Textspalte mit unterschiedlicher Trennung in mehrere Spalten aufteilen
in Microsoft Excel HilfeTextspalte mit unterschiedlicher Trennung in mehrere Spalten aufteilen: Hallo zusammen, ich möchte mir mehrere Rezepte in einer Excel-Tabelle sortieren. Nun habe ich die Zutatenliste wie folgt vorliegen ( "|" symbolisiert Spalte): |3 Scheiben roher Schinken| |1 EL... -
Unterschiedlicher Abstand Text und Fußnote
in Microsoft Word HilfeUnterschiedlicher Abstand Text und Fußnote: Hallo zusammen, ich verzweifel und hoffe, hier enldich eine Lösung zu finden/ zu bekommen ;) Ich habe Probleme mit dem Abstand zwischen dem Text und der Fußnotentrennlinie. Dieser ist auf... -
Unterschiedliche Texte bei gleichem Dokument auf versch. PCs
in Microsoft Word HilfeUnterschiedliche Texte bei gleichem Dokument auf versch. PCs: Hallo, ich bin bei einer kleinen Zeitschrift angestellt und habe folgendes Problem: Unser Rechner mit dem wir Beiträge für die Zeitschrift verfasst haben ist kaputt. Nun haben wir uns auf... -
Unterschiedliche Größen von Fußnotenzahlen in einem Text
in Microsoft Word HilfeUnterschiedliche Größen von Fußnotenzahlen in einem Text: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in einem Text mit vielen Fußnoten unterschiedlich große Fußnotenzahlen habe. Sie sind zum Teil unterschiedlich groß im Text und im Fußnotenbereich. Wie kann...
Schlagworte: