Office: (Office 2016) unterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd einfärben
Helfe beim Thema unterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd einfärben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo und guten Tag, ich bin seit heute neu hier und habe eine Excel-Tabelle, in der grds. Zeilen unterschiedlich eingefärbt werden sollen aufgrund... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Yan62, 28. Oktober 2020.
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3
Thema:
unterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd einfärben
Die Seite wird geladen...
-
unterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd einfärben - Similar Threads - unterschiedliche Anzahl Zeilen
-
Unterschiedliche Steuersätze
in Microsoft Excel HilfeUnterschiedliche Steuersätze: Hallo Zusammen, ich benötige eure Unterstützung bei einem "Problem" mit zwei unterscheidlichen Steuersätzen. Ich habe ein kleines Unternehmen mit Steuersätzen von 7% und 19%. Ich habe sowohl... -
Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern - jede in einer Zeile) und deren Folgedaten... -
unterschiedliche Anzahl Spalten kopieren VBA
in Microsoft Excel Hilfeunterschiedliche Anzahl Spalten kopieren VBA: Hallo, ich weiß nicht weiter. Ich möchte das kopieren von Spalten automatisieren, dabei ist mein Problem, dass die Anzahl unterschiedlich ist. Ich habe ein Tabellenblatt "alle", da sind meine... -
Zählen von Anzahl unterschiedlicher Einträge mit 2 Vorbedingungen
in Microsoft Excel HilfeZählen von Anzahl unterschiedlicher Einträge mit 2 Vorbedingungen: Hi, ich scheitere im Moment an einer Lösung für folgende Aufgabenstellung. Es sollen die Anzahl unterschiedlicher Einträge einer Spalte ausgegeben werden, wenn zuvor 2 verschiedene Werte in 2... -
Anzahl unterschiedlicher Ausprägungen zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl unterschiedlicher Ausprägungen zählen: Hallo, ich habe für eine Forschungsarbeit YouTube-Kommentare untersucht und mit Excel ausgewertet. Dabei habe ich auch die Nutznamen der Personen erfasst. Nun würde ich Excel gerne zählen lassen,... -
Jeweils unterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd anders einfärben
in Microsoft Excel HilfeJeweils unterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd anders einfärben: Hallo und guten Tag, ich habe eine Excel-Tabelle, in der eine jeweils unterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd anders eingefärbt werden soll. Hier ein Screenshot, wie es am Ende... -
Diverse Anzahl von Datensätzen mit nur einem Unterschied zu einem zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeDiverse Anzahl von Datensätzen mit nur einem Unterschied zu einem zusammenführen: Hallo ich habe eine kniffelige AUfgabe und bete hier kann mir jemand behilflich sein ! Ich habe in meinem Beispiel 4 Datensätze Zeile 1 - 4 Spalte A - Q Die Datensätze unterscheiden sich nur...