Office: Unterschiedliche Einträge in Zellen anhand 2 Bedingungen zählen
Helfe beim Thema Unterschiedliche Einträge in Zellen anhand 2 Bedingungen zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich möchte aus einer Matrix die Anzahl unterschiedlicher Zellen zählen, wo zusätzlich 2 Bedingungen erfüllt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von schmeich, 18. Mai 2015.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Unterschiedliche Einträge in Zellen anhand 2 Bedingungen zählen
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiedliche Einträge in Zellen anhand 2 Bedingungen zählen - Similar Threads - Unterschiedliche Einträge Zellen
-
Unterschiedliche Steuersätze
in Microsoft Excel HilfeUnterschiedliche Steuersätze: Hallo Zusammen, ich benötige eure Unterstützung bei einem "Problem" mit zwei unterscheidlichen Steuersätzen. Ich habe ein kleines Unternehmen mit Steuersätzen von 7% und 19%. Ich habe sowohl... -
Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern - jede in einer Zeile) und deren Folgedaten... -
Prüfung unterschiedlicher Zellen auf Inhalt und Konsequenz
in Microsoft Excel HilfePrüfung unterschiedlicher Zellen auf Inhalt und Konsequenz: Hallo zusammen, ich habe einen Code, bei dem ich mehrere voneinander getrennte Zellen auf Befüllung prüfe. Wenn ich mindestens eine nicht befülle, erscheint eine Fehlermeldung und das Script... -
Unterschiedliche Landes PLZ
in Microsoft Excel HilfeUnterschiedliche Landes PLZ: Schön guten Abend, In einer Datei sind PLZ`s aus Deutschland , Österreich und die Schweiz, Über die PLZ möchte ich mir den Ort usw. wieder geben lassen. Aber wie erfasst man dann die PLZ`s... -
in Aufzählung sind die Aufzählungszeichen unterschiedlich
in Microsoft Word Hilfein Aufzählung sind die Aufzählungszeichen unterschiedlich: In einer Aufzählung werden einzelne Aufzählungszeichen (Buchstaben) unterschiedlich dargestellt - siehe Anhang Wir können in der Formatvorlage keine Einstellung zu den einzelnen Buchstaben finden... -
Zählen von Anzahl unterschiedlicher Einträge mit 2 Vorbedingungen
in Microsoft Excel HilfeZählen von Anzahl unterschiedlicher Einträge mit 2 Vorbedingungen: Hi, ich scheitere im Moment an einer Lösung für folgende Aufgabenstellung. Es sollen die Anzahl unterschiedlicher Einträge einer Spalte ausgegeben werden, wenn zuvor 2 verschiedene Werte in 2... -
Tabellen mit unterschiedlichen Einträgen gleich machen
in Microsoft Excel HilfeTabellen mit unterschiedlichen Einträgen gleich machen: Hiho Folgendes Problem: Ich habe Tabellen mit Messewerten, in denen eine Fläche eine Häufigkeitszahl zugeordnet ist. Jetzt möchte ich diese Tabellen auswerten, dabei stört es aber, dass in den...