Office: Unterschiedliche Einträge in Zellen anhand 2 Bedingungen zählen
Helfe beim Thema Unterschiedliche Einträge in Zellen anhand 2 Bedingungen zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Frank! Die Tatsache, dass Du als Formel-Crack häufig bei mir "dazwischengrätscht", ehrt mich dahingehend, dass Du mich noch nicht abgeschrieben hast... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von schmeich, 18. Mai 2015.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Unterschiedliche Einträge in Zellen anhand 2 Bedingungen zählen
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiedliche Einträge in Zellen anhand 2 Bedingungen zählen - Similar Threads - Unterschiedliche Einträge Zellen
-
Serienbrief mit unterschiedlichen Angaben aus Excelliste
in Microsoft Word HilfeSerienbrief mit unterschiedlichen Angaben aus Excelliste: Guten Morgen liebe Profigemeinde, ich muss ein Deckblatt erstellen, welches ich nach Bedarf mit zwei unterschiedlichen Adressen befüllen möchte: Adresse 1 Name, z.B. Müller Straße Ort Adresse 2... -
Unterschiedliche Spaltenbreiten auf einer Seite möglich?
in Microsoft Excel HilfeUnterschiedliche Spaltenbreiten auf einer Seite möglich?: Hallo, ich wüsste nicht, dass es geht, aber ich weiß auch nicht alles :) Ich benötige auf einem Arbeitsblatt zwei unterschiedliche Tabellen, bzw. unterschiedliche Formate. Man könnte... -
zwei Dateien vergleichen und unterschiedliche Inhalte markieren
in Microsoft Excel Hilfezwei Dateien vergleichen und unterschiedliche Inhalte markieren: Ich möchte die Inhalte zweier Dateien vergleichen, Aufbau und Inhalte sollten eigentlich gleich sein, sind es aber nicht. Da es sehr große Dateien sind ist händisch keine Option. Mit der Version... -
2 Outlook2016-Emailkonten mit gleicher Emailadresse, aber unterschiedlichen Absendernamen
in Microsoft Outlook Hilfe2 Outlook2016-Emailkonten mit gleicher Emailadresse, aber unterschiedlichen Absendernamen: Hallo Microsoft-/Outlook-Experten, ich habe folgendes Problem: Ich habe nur eine private Emailadresse "vorname.nachname@privat.de", die ich sowohl für rein private Mails, als auch für Mails im... -
Unterschiedliche Steuersätze
in Microsoft Excel HilfeUnterschiedliche Steuersätze: Hallo Zusammen, ich benötige eure Unterstützung bei einem "Problem" mit zwei unterscheidlichen Steuersätzen. Ich habe ein kleines Unternehmen mit Steuersätzen von 7% und 19%. Ich habe sowohl... -
Zählen von Anzahl unterschiedlicher Einträge mit 2 Vorbedingungen
in Microsoft Excel HilfeZählen von Anzahl unterschiedlicher Einträge mit 2 Vorbedingungen: Hi, ich scheitere im Moment an einer Lösung für folgende Aufgabenstellung. Es sollen die Anzahl unterschiedlicher Einträge einer Spalte ausgegeben werden, wenn zuvor 2 verschiedene Werte in 2... -
Tabellen mit unterschiedlichen Einträgen gleich machen
in Microsoft Excel HilfeTabellen mit unterschiedlichen Einträgen gleich machen: Hiho Folgendes Problem: Ich habe Tabellen mit Messewerten, in denen eine Fläche eine Häufigkeitszahl zugeordnet ist. Jetzt möchte ich diese Tabellen auswerten, dabei stört es aber, dass in den...