Office: unterschiedliche exeltabellen verknüpfen

Helfe beim Thema unterschiedliche exeltabellen verknüpfen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo forum, ich möchte werte aus einer unterschiedlich aufgebauten Tabellen zusammen führen. in tabelle 1stehen die werte unter a1:e1 in tabelle 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Manu58, 5. August 2012.

  1. Manu58 Neuer User

    unterschiedliche exeltabellen verknüpfen


    hallo forum,
    ich möchte werte aus einer unterschiedlich aufgebauten Tabellen zusammen führen.
    in tabelle 1stehen die werte unter a1:e1
    in tabelle 2 sollen diese werte eingefügt und verknüpft werden unter a1:a5
    leider klappt es nicht so , wer kann mir die richtige komplete formel
    dafür aufgeben
    viel dank
     
    Manu58, 5. August 2012
    #1
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

    Formel in A1 eintragen und nach unten kopieren:
    =INDEX(Tabelle1!$A$1:$E$1;ZEILE(A1))
     
    silex1, 5. August 2012
    #2
Thema:

unterschiedliche exeltabellen verknüpfen

Die Seite wird geladen...
  1. unterschiedliche exeltabellen verknüpfen - Similar Threads - unterschiedliche exeltabellen verknüpfen

  2. Unterschiedliche Steuersätze

    in Microsoft Excel Hilfe
    Unterschiedliche Steuersätze: Hallo Zusammen, ich benötige eure Unterstützung bei einem "Problem" mit zwei unterscheidlichen Steuersätzen. Ich habe ein kleines Unternehmen mit Steuersätzen von 7% und 19%. Ich habe sowohl...
  3. Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern - jede in einer Zeile) und deren Folgedaten...
  4. Prüfung unterschiedlicher Zellen auf Inhalt und Konsequenz

    in Microsoft Excel Hilfe
    Prüfung unterschiedlicher Zellen auf Inhalt und Konsequenz: Hallo zusammen, ich habe einen Code, bei dem ich mehrere voneinander getrennte Zellen auf Befüllung prüfe. Wenn ich mindestens eine nicht befülle, erscheint eine Fehlermeldung und das Script...
  5. Unterschiedliche Landes PLZ

    in Microsoft Excel Hilfe
    Unterschiedliche Landes PLZ: Schön guten Abend, In einer Datei sind PLZ`s aus Deutschland , Österreich und die Schweiz, Über die PLZ möchte ich mir den Ort usw. wieder geben lassen. Aber wie erfasst man dann die PLZ`s...
  6. in Aufzählung sind die Aufzählungszeichen unterschiedlich

    in Microsoft Word Hilfe
    in Aufzählung sind die Aufzählungszeichen unterschiedlich: In einer Aufzählung werden einzelne Aufzählungszeichen (Buchstaben) unterschiedlich dargestellt - siehe Anhang Wir können in der Formatvorlage keine Einstellung zu den einzelnen Buchstaben finden...
  7. Spalte unterschiedlich sortieren/ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte unterschiedlich sortieren/ausblenden: Hallo zusammen, ich würde gerne in einer sehr langen Liste - ähnlich der im Anhang - sowohl im Linken Bereich als auch im rechten Bereich -getrennt/unabhängig voneinander die Zeilen mit der...
  8. Verwendung der unterschiedlichen Typen von Formatvorlagen

    in Microsoft Word Hilfe
    Verwendung der unterschiedlichen Typen von Formatvorlagen: Hallo, ich verwende in meinen Dokumenten konsequent Absatz-Formatvorlagen. Neben den bekannten Vorteilen (einheitliche Formatierung etc.) geht es mir darum, die Dokumente "schlank und schnell" zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden