Office: Unterschiedliche Spaltenanzahl in einer Zeile umstrukturieren
Helfe beim Thema Unterschiedliche Spaltenanzahl in einer Zeile umstrukturieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Ich erhalte von einer externen Firma Daten. Das Quellformat ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von silkprinz, 29. Juli 2013.
Thema:
Unterschiedliche Spaltenanzahl in einer Zeile umstrukturieren
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiedliche Spaltenanzahl in einer Zeile umstrukturieren - Similar Threads - Unterschiedliche Spaltenanzahl Zeile
-
Prüfung unterschiedlicher Zellen auf Inhalt und Konsequenz
in Microsoft Excel HilfePrüfung unterschiedlicher Zellen auf Inhalt und Konsequenz: Hallo zusammen, ich habe einen Code, bei dem ich mehrere voneinander getrennte Zellen auf Befüllung prüfe. Wenn ich mindestens eine nicht befülle, erscheint eine Fehlermeldung und das Script... -
Unterschiedliche Landes PLZ
in Microsoft Excel HilfeUnterschiedliche Landes PLZ: Schön guten Abend, In einer Datei sind PLZ`s aus Deutschland , Österreich und die Schweiz, Über die PLZ möchte ich mir den Ort usw. wieder geben lassen. Aber wie erfasst man dann die PLZ`s... -
in Aufzählung sind die Aufzählungszeichen unterschiedlich
in Microsoft Word Hilfein Aufzählung sind die Aufzählungszeichen unterschiedlich: In einer Aufzählung werden einzelne Aufzählungszeichen (Buchstaben) unterschiedlich dargestellt - siehe Anhang Wir können in der Formatvorlage keine Einstellung zu den einzelnen Buchstaben finden... -
Spalte unterschiedlich sortieren/ausblenden
in Microsoft Excel HilfeSpalte unterschiedlich sortieren/ausblenden: Hallo zusammen, ich würde gerne in einer sehr langen Liste - ähnlich der im Anhang - sowohl im Linken Bereich als auch im rechten Bereich -getrennt/unabhängig voneinander die Zeilen mit der... -
Verwendung der unterschiedlichen Typen von Formatvorlagen
in Microsoft Word HilfeVerwendung der unterschiedlichen Typen von Formatvorlagen: Hallo, ich verwende in meinen Dokumenten konsequent Absatz-Formatvorlagen. Neben den bekannten Vorteilen (einheitliche Formatierung etc.) geht es mir darum, die Dokumente "schlank und schnell" zu... -
Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden
in Microsoft Excel HilfeFormel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden: Hallo zusammen, ich habe eine Formel gebastelt, die wie angehängt in der Beispiel-Excel zu sehen ist, funktioniert. Kann ich die Formel so vereinfachen, dass ich nicht 3x die angepasste Formel... -
Unterschiedliche Spaltenanzahl von Excel in Wordserienbrief
in Microsoft Word HilfeUnterschiedliche Spaltenanzahl von Excel in Wordserienbrief: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das sich jedes Jahr aufs neue mir Kopfzerbrechen macht. Ich habe eine Exceltabelle diese Enthält unter anderem verschiedene Gerätenamen und Gerätenummern....
Schlagworte: