Office: Unterschiedliche Varianten eines Frontends durch direkte Anpassungen der Datei?
Helfe beim Thema Unterschiedliche Varianten eines Frontends durch direkte Anpassungen der Datei? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen Zusammen, ich habe eine kurze Frage, um sicherzugehen, dass ich bei der Aufteilung meiner DB und der späteren Pflege/Entwicklung richtig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Lightfood, 9. November 2020.
Thema:
Unterschiedliche Varianten eines Frontends durch direkte Anpassungen der Datei?
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiedliche Varianten eines Frontends durch direkte Anpassungen der Datei? - Similar Threads - Unterschiedliche Varianten Frontends
-
Ab- und Angleich unterschiedlicher Schreibweisen in zwei Tabellen
in Microsoft Excel HilfeAb- und Angleich unterschiedlicher Schreibweisen in zwei Tabellen: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem / folgende Probleme: 1. Ich habe zwei Tabellen mit jeweils etwa 20.000 Zeilen und ca. 5.000 Zeilen. In einer der beiden Tabellen steht eine... -
unterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd einfärben
in Microsoft Excel Hilfeunterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd einfärben: Hallo und guten Tag, ich bin seit heute neu hier und habe eine Excel-Tabelle, in der grds. Zeilen unterschiedlich eingefärbt werden sollen aufgrund der besseren Übersicht. Aber... In meinem Fall... -
Textspalte mit unterschiedlicher Trennung in mehrere Spalten aufteilen
in Microsoft Excel HilfeTextspalte mit unterschiedlicher Trennung in mehrere Spalten aufteilen: Hallo zusammen, ich möchte mir mehrere Rezepte in einer Excel-Tabelle sortieren. Nun habe ich die Zutatenliste wie folgt vorliegen ( "|" symbolisiert Spalte): |3 Scheiben roher Schinken| |1 EL... -
Anzahl unterschiedlicher Ausprägungen zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl unterschiedlicher Ausprägungen zählen: Hallo, ich habe für eine Forschungsarbeit YouTube-Kommentare untersucht und mit Excel ausgewertet. Dabei habe ich auch die Nutznamen der Personen erfasst. Nun würde ich Excel gerne zählen lassen,... -
Unterschiedliche Rechte zwischen OTP und External AAD Gäste-Konto
in Microsoft Teams HilfeUnterschiedliche Rechte zwischen OTP und External AAD Gäste-Konto: Hallo, wir haben zwei Gäste in in unserem Tenant, die beide in einem Teams Team arbeiten. Ein Gast loggt sich mittels OTP-Konto ein (Authentifizierung mit Einmalkennung für B2B-Gastbenutzer –... -
Microsoft Teams: eine Datei mit zwei Teams teilen (mit unterschiedlicher Berechtigung)
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft Teams: eine Datei mit zwei Teams teilen (mit unterschiedlicher Berechtigung): Hallo Forum, ich möchte eine Datei mit zwei verschiedenen Teams A und B teilen. Dabei sollte die Datei jeweils direkt unter dem Reiter "Dateien" in Microsoft Teams auftauchen. Team A sollte... -
Unterschied Kursteilnehmer / Lehrer
in Microsoft Teams HilfeUnterschied Kursteilnehmer / Lehrer: Wenn man neue Mitglieder zu einem Team hinzufügen möchte, gibt es bei "Kurs" die Möglichkeit, Kursteilnehmer (also Schüler) oder Lehrer hinzuzufügen. Warum werden bei "Lehrer" auch Schüler...