Office: Unübersichtliche Datenmengen in Excel ordnen und darstellen
Helfe beim Thema Unübersichtliche Datenmengen in Excel ordnen und darstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi office help!! Ich habe in 2 wochen eine Schnupperlehre als informatiker und anschliessend ein Bewerbungsgespräch bei der Firma Bechtle. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von panos, 16. Oktober 2009.
Thema:
Unübersichtliche Datenmengen in Excel ordnen und darstellen
Die Seite wird geladen...
-
Unübersichtliche Datenmengen in Excel ordnen und darstellen - Similar Threads - Unübersichtliche Datenmengen Excel
-
Performance bei vielen SVERWEIS-Funktionen & Datei-Design für große Datenmengen
in Microsoft Excel HilfePerformance bei vielen SVERWEIS-Funktionen & Datei-Design für große Datenmengen: Hallo miteinander, ich plane aktuell, eine größere Excel-Datei zu erstellen und habe vorab ein paar grundlegende Fragen zur Performance und zum Aufbau. Aufbau der Datei (geplant): 3 bis 5... -
SVERWEIS Große Datenmenge
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS Große Datenmenge: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Sverweis. Folgendes ich habe in Spalte A eine Adresse (Str. + Hausnummer) diese möchte ich eintragen. ich habe einen großen Datensatz mit ca... -
Teil von Datenmenge/Anzahl von Anzahl
in Microsoft Access HilfeTeil von Datenmenge/Anzahl von Anzahl: Hallo, ich komme hier nicht weiter*frown.gif* Ich habe folgendes SQL Code: SELECT AsID, Count(APK) AS AnzahlvonAPK FROM COC_Patie GROUP BY AsID, Quartal HAVING (((AsID)=521904000) AND... -
Wie am besten große Datenmengen organisieren?
in Microsoft Access HilfeWie am besten große Datenmengen organisieren?: Hallo zusammen, ich exportiere für verschiedene Materialnummern Daten (Arbeitspläne und Stücklisten) aus SAP und importiere diese in Access (ca. 40.000 DS pro Monat). Um immer den aktuellsten... -
Größere Datenmengen effektiv Filtern und sichtbare Zeile kopieren
in Microsoft Excel HilfeGrößere Datenmengen effektiv Filtern und sichtbare Zeile kopieren: Hallo Zusammen, ich komme dank eurer Hilfe gut voran. Leider wird meine "Datenbank" mittlerweile so groß, dass mit Autofilter gefilterte Daten mehrere Sekunden benötigen, bis diese auf ein... -
2 Problme: Riesige Datenmengen u. Tabelle
in Microsoft Excel Hilfe2 Problme: Riesige Datenmengen u. Tabelle: Hallöchen, ich habe mal zwei Fragen: 1: Wenn ich riesige Datenmengen bereinigen möchte (<100.000 Datensätze), kommt eine Fehlermeldung wenn ich z.B: 30.000 Zeilen markiert habe und... -
RIESIGE DATENMENGEN verarbeiten
in Microsoft Excel HilfeRIESIGE DATENMENGEN verarbeiten: Hallo Leute, da ich gerade an meiner Abschlussarbeit arbeite und riesige Datenmengen verarbeiten möchte, bräuchte ich Eure Hilfe. Also zu meinem Problem: Ich habe stündliche...