Office: (Office 2003) Unzulässige Operation
Helfe beim Thema Unzulässige Operation in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe drei Abfragen. Abfrage 1 zählt einen Schlüssel in den letzten 4 Wochen je Kunde Code: SELECT... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von sowosamma, 9. März 2013.
Thema:
Unzulässige Operation
Die Seite wird geladen...
-
Unzulässige Operation - Similar Threads - Unzulässige Operation
-
Die Reihenfolge, in der Excel Operationen in Formeln ausführt
in Microsoft Excel TutorialsDie Reihenfolge, in der Excel Operationen in Formeln ausführt: Die Reihenfolge, in der Excel Operationen in Formeln ausführt Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007... -
Unzulässige Verwendung einer Eigenschaft
in Microsoft Excel HilfeUnzulässige Verwendung einer Eigenschaft: Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich momentan nicht weiter weiß. Und zwar folgende Problemstellung: Ich habe eine Klasse definiert. Nun erstelle ich eine UserForm, beim Initialize rufe ich... -
Unzulässige Verwendung von NEW
in Microsoft Excel HilfeUnzulässige Verwendung von NEW: Hallo! Ich möchte Daten aus einer Access XP-DB (verteilt in mehrere Tabellen) kopieren in ein Tabellenblatt von Excel XP. Der Datenimport soll in Excel gestartet mit einer Schaltfläche werden Da... -
Unzulässige Verwendung von NULL
in Microsoft Excel HilfeUnzulässige Verwendung von NULL: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Berechnung einer Regressionsgeraden. Da ich nicht den "Umweg" über die Ausgabe der Daten auf ein Worksheet und der anschließenden Verwendung der... -
Operation muss eine aktualisierbare Abfrage verwenden
in Microsoft Access HilfeOperation muss eine aktualisierbare Abfrage verwenden: Hallo zusammen, bei meiner Aktualisierungsabfrage soll die zu aktualisierende Tabelle Daten aus eine gruppierten Abfrage erhalten. Die zu aktualisierende Tabelle und die gruppierte Abfrage sind... -
Verwendung von Null unzulässig
in Microsoft Access HilfeVerwendung von Null unzulässig: Hallo zusammen, ich versuche gerade in einer SQL Abfrage von der Spalte beschw_abgeschlossen_am mir nur den Monat anzeigen zulassen aber bekomme immer die Fehlermeldung: Verwendung von Null... -
Excel VBA :: Klassenmodul für Textboxen :: Unterschiedliche Operationen je Textbox
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA :: Klassenmodul für Textboxen :: Unterschiedliche Operationen je Textbox: Ich habe ein Formular mit mehr als 20 Textboxen, in die abhängig von der Textbox unterschiedliche Daten eingegeben werden sollen. In einige sollen numerische Daten, in andere Buchstaben (d.h....