Office: Unzulässige Verwendung von NULL
Helfe beim Thema Unzulässige Verwendung von NULL in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Berechnung einer Regressionsgeraden. Da ich nicht den "Umweg" über die Ausgabe der Daten auf ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JapanFreak, 5. November 2008.
Thema:
Unzulässige Verwendung von NULL
Die Seite wird geladen...
-
Unzulässige Verwendung von NULL - Similar Threads - Unzulässige Verwendung NULL
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
Verwendung der unterschiedlichen Typen von Formatvorlagen
in Microsoft Word HilfeVerwendung der unterschiedlichen Typen von Formatvorlagen: Hallo, ich verwende in meinen Dokumenten konsequent Absatz-Formatvorlagen. Neben den bekannten Vorteilen (einheitliche Formatierung etc.) geht es mir darum, die Dokumente "schlank und schnell" zu... -
"Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden
in Microsoft Excel Hilfe"Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function... -
Unzulässige Verwendung einer Eigenschaft
in Microsoft Excel HilfeUnzulässige Verwendung einer Eigenschaft: Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich momentan nicht weiter weiß. Und zwar folgende Problemstellung: Ich habe eine Klasse definiert. Nun erstelle ich eine UserForm, beim Initialize rufe ich... -
Unzulässige Verwendung von NEW
in Microsoft Excel HilfeUnzulässige Verwendung von NEW: Hallo! Ich möchte Daten aus einer Access XP-DB (verteilt in mehrere Tabellen) kopieren in ein Tabellenblatt von Excel XP. Der Datenimport soll in Excel gestartet mit einer Schaltfläche werden Da... -
Verwendung von Null unzulässig
in Microsoft Access HilfeVerwendung von Null unzulässig: Hallo zusammen, ich versuche gerade in einer SQL Abfrage von der Spalte beschw_abgeschlossen_am mir nur den Monat anzeigen zulassen aber bekomme immer die Fehlermeldung: Verwendung von Null... -
Unzulässige Operation
in Microsoft Access HilfeUnzulässige Operation: Hallo zusammen, ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe drei Abfragen. Abfrage 1 zählt einen Schlüssel in den letzten 4 Wochen je Kunde Code: SELECT KUNDE, Sum(MC) AS MC4Wo, Avg(AUSL) AS AvgAusl...