Office: Upgraden einer Access-App

Helfe beim Thema Upgraden einer Access-App in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Upgraden einer Access-App Access für Microsoft 365 Access 2019 SharePoint in Microsoft 365 Access 2016 Access 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Upgraden einer Access-App

Access für Microsoft 365 Access 2019 SharePoint in Microsoft 365 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger Hinweis: Wir möchten Ihnen die aktuellsten Hilfeinhalte so schnell wie möglich in Ihrer eigenen Sprache bereitstellen. Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Teilen Sie uns bitte über den Link am unteren Rand dieser Seite mit, ob die Informationen für Sie hilfreich sind. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

Wichtig    Access Services 2010 und Access Services 2013 werden aus der nächsten Version von SharePoint entfernt. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie keine neuen Web Apps erstellen und Ihre vorhandenen Apps zu einer anderen Plattform migrieren, z. B. Microsoft Power-Apps.

Nachdem Sie eine Access-Web-App erstellt haben und diese von Benutzern verwendet wird, können Sie die Web-App als Paket speichern und Änderungen an einer separaten Kopie der Web-App vornehmen, die nicht von Benutzern verwendet wird. Wenn Sie die gewünschten Änderungen vorgenommen haben, können Sie eine neue Version der Web-App speichern und anschließend die "Produktionsversion" der Web-App upgraden, die von Benutzern verwendet wird.

Wichtig:  Access-Web-App-Upgrades sind nur für Web-Apps verfügbar, die sich auf Office 365- oder SharePoint Online-Websites befinden. Außerdem muss Access 2013 mit Service Pack 1 oder höher installiert sein, damit Web-App-Pakete für Upgrades gespeichert werden können.

Hinweis: Dieser Artikel gilt nicht für Access-Desktopdatenbanken.

Wählen Sie eine Upgradeoption entsprechend dem Speicherort der Web-App aus.
    Upgraden einer Access-Web-App, die Sie direkt auf eine Website hochgeladen haben

Upgraden einer Access-Web-App in Ihrem App-Katalog

Schritt 1: Hochladen der aktualisierten Access-Web-App in den App-Katalog

Schritt 2: Entfernen der vorherigen Version der Access-Web-App aus dem App-Katalog

Upgraden einer Access-Web-App im SharePoint Store

Upgraden einer Access-Web-App, die Sie direkt auf eine Website hochgeladen haben
    Wenn Sie die Web-App direkt auf einer Website erstellt haben, können Sie unmittelbar dort ein Upgradepaket auf die Web-App anwenden.

1. Klicken Sie auf der Website, auf der Sie die Access-Web-App upgraden möchten, auf Websiteinhalte.
    2. Zeigen Sie auf die Kachel der Web-App, klicken Sie auf die drei Punkte (), die neben ihr angezeigt werden, und klicken Sie dann auf UPGRADE.

Upgraden einer Access-App e6383121-9228-48f3-92d8-fa6346dba0c9.png

3. Navigieren Sie zu der Web-App-Upgradepaketdatei, die Sie auf die Web-App anwenden möchten, und klicken Sie dann auf Übernehmen.

Upgraden einer Access-App f07fcac0-40ea-4e6f-892b-188ecb89b188.png

Das war's auch schon! Die Web-App ist jetzt auf die neueste Version aktualisiert. Auf der Seite Websiteinhalte können Sie bestätigen, dass die App auf die neueste Version aktualisiert wurde. Zeigen Sie dazu auf die Kachel der App, und klicken Sie dann auf die drei Punkte (), die neben ihr angezeigt werden.

Upgraden einer Access-App 189789ac-2554-40c4-8415-4d832be5c92c.png

Seitenanfang

Upgraden einer Access-Web-App in Ihrem App-Katalog
    Wenn Sie eine Access-Web-App über Ihren SharePoint-App-Katalog verteilen, können Sie ein Upgradepaket auf die Web-App in dem App-Katalog anwenden, den Ihre Organisation verwaltet. Personen, die die Access-Web-App aus dem App-Katalog auf ihren Websites installiert haben, sehen dann auf der Seite "Websiteinhalte" eine Benachrichtigung, dass eine neue Version der Web-App verfügbar ist.

Schritt 1: Hochladen der aktualisierten Access-Web-App in den App-Katalog
    1. Navigieren Sie zur App-Katalogwebsite: Wenn Sie SharePoint Online-Administrator sind, klicken Sie oben auf der Website auf Administrator > SharePoint > Apps > App-Katalog, und klicken Sie dann auf den Namen der App-Katalogwebsite.

Hinweis: Wenn Sie kein SharePoint Online-Administrator sind, sehen Sie den Link Administrator nicht, und Sie müssen die URL für den App-Katalog bei einem Administrator erfragen. Sie müssen zumindest ein Websitesammlungsadministrator für die App-Katalogwebsite sein, damit Sie Dateien in den App-Katalog hochladen können.
    2. Klicken Sie auf der Homepage der App-Katalogwebsite auf die Kachel Apps für SharePoint verteilen (oder klicken Sie auf Apps für SharePoint in der Navigation).

Upgraden einer Access-App 93715ed1-551d-47b8-9925-d2503f764b37.png

3. Klicken Sie in der Bibliothek Apps für SharePoint auf neue App.

Upgraden einer Access-App 2cc635bb-1730-4196-bd33-83e8b03ef649.png

4. Navigieren Sie zu der App-Paketdatei, die Sie zuvor gespeichert haben, und klicken Sie dann auf OK.
    5. Prüfen oder aktualisieren Sie im Eigenschaftenformular den Namen der Web-App. Sie können auch Informationen wie eine Beschreibung angeben. Für ein Hochladen der Web-App sind nicht alle Informationen erforderlich, die im Eigenschaftenformular aufgeführt sind. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm für Elemente wie Bildgröße. Achten Sie insbesondere auf die folgenden Elemente:
    6. Wenn es ein Symbol gibt, das Sie für die Darstellung der Web-App im App-Katalog verwenden möchten, geben Sie die URL für das Symbol in das Feld Symbol-URL ein.
    7. Wenn Sie die Web-App kategorisieren möchten, sodass sie in einer bestimmten Kategorie aufgelistet wird, geben Sie eine Kategorie durch Auswählen oder Eingeben an.
    8. Wenn Sie Hilfe und Anleitungen für Web-App-Benutzer bereitstellen möchten, geben Sie die URL hierfür in das Feld Support-URL ein.
    9. Achten Sie darauf, dass das Kontrollkästchen Aktiviert aktiviert ist, sodass Benutzer die Möglichkeit haben, diese Web-App zu Websites hinzuzufügen.
    10. Wenn Sie möchten, dass die Web-App in der Beachtenswert-Inhaltsansicht des App-Katalogs aufgelistet wird, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Empfohlen.
    11. Klicken Sie auf Speichern.
    Zu diesem Zeitpunkt haben Sie wahrscheinlich zwei Kopien der Access-Web-App im App-Katalog. Sofern es keinen besonderen Grund gibt, zwei Kopien im App-Katalog zu haben, möchten Sie wahrscheinlich die alte Version entfernen.

Schritt 2: Entfernen der vorherigen Version der Access-Web-App aus dem App-Katalog
    1. Klicken Sie auf der Homepage der App-Katalogwebsite auf die Kachel Apps für SharePoint verteilen (oder klicken Sie auf Apps für SharePoint in der Navigation).

Upgraden einer Access-App 93715ed1-551d-47b8-9925-d2503f764b37.png

2. Wählen Sie in der Bibliothek Apps für SharePoint die Access-Web-App aus, die Sie entfernen möchten, und klicken Sie dann auf Dateien > Dokument löschen.

Upgraden einer Access-App de518791-0afb-4f04-96ee-c33ad2daf244.png

Seitenanfang

Upgraden einer Access-Web-App im SharePoint Store
    Wenn Sie die app im SharePoint Store, finden Sie unter Aktualisieren von apps für SharePoint.

Seitenanfang

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Upgraden einer Access-App - Similar Threads - Upgraden Access App

2. Probleme beim upgrade von Access 2013 auf 2016

in Microsoft Access Hilfe
    Probleme beim upgrade von Access 2013 auf 2016: Hallo zusammen, eigentlich hatte ich mir einen Fortschritt erhofft, aber nun Probleme am laufenden Band bekommen. Beim Umstieg von Office2013Pro auf 2016Pro (unter WIN10) stellte ich als erstes...
  3. Access-Datenbank nach Windows 7-Upgrade langsam

in Microsoft Access Hilfe
    Access-Datenbank nach Windows 7-Upgrade langsam: Hallo Forum, nach einem Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 (wegen niedriger Geschwindigkeit) ist meine Access-Anwendung vor allem bei der Funktion: Code: Public Sub RefreshSubs(oForm As...
  4. Upgrade von Teams Free auf Teams für kleine Unternehmen

in Microsoft Teams Hilfe
    Upgrade von Teams Free auf Teams für kleine Unternehmen: Habe Teams bisher frei genutzt, jetzt aber auf MS 365 für kleine Unternehmen erworben. Beim Öffnen der Teams App lande ich immer wieder bei der freien Version. Wie komme ich auf meine neue Pro...
  5. Woher kommt der Upgrade Button in der MS Teams free version?

in Microsoft Teams Hilfe
    Woher kommt der Upgrade Button in der MS Teams free version?: Hallo, ich verwende von Teams die free version und habe bei den Einstellungen immer den Upgrade Button. Bei Bekannten ist der Button nicht in der free version. Was ist bei mir anders? Hat jemand...
  6. Upgrade Button in privater Teams Version

in Microsoft Teams Hilfe
    Upgrade Button in privater Teams Version: Hallo, ich verwende die private Teams Version. In der habe ich den Button zum Upgrade auf die Busniess Version. In meiner Familie habe ich ebenfalls bei jemand Teams installiert und bei der...
  7. Office 365 Business Upgrade inkl. Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Office 365 Business Upgrade inkl. Teams: Sehr geehrtes Microsoft Team, wir würden gerne eine unsere Lizenzen, die aktuell auf Office 365 Business laufen so upgraden, dass wir auch Microsoft Teams nutzen können. Im aktuellen Tarif ist...
  8. nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt

in Microsoft Outlook Hilfe
    nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt: Hallo, Problem nach Upgrade von Outlook 2016 auf 2019: Ich habe mehrere Mailadressen über den Sammeldienst unter meiner Hauptmailadresse bei GMX zusammengefasst, was wunderbar funktioniert. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden