Office: Upload Teams funktioniert nicht
Helfe beim Thema Upload Teams funktioniert nicht in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich arbeite an einer Bildungseinrichtung und nutze dort beruflich Teams auf einem neueren iPad. Leider funktioniert hier (iOS 14.0) der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von CMB Schnieder Isabell, 18. September 2020.
Thema:
Upload Teams funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...
-
Upload Teams funktioniert nicht - Similar Threads - Upload Teams funktioniert
-
Microsoft Teams Upload Funktion
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft Teams Upload Funktion: Guten Tag, nach Einrichtung von Teams kann ich auf allen Kanälen keine Dateien Hochladen. "Ihre Dateien können nicht hochgeladen werden, wir arbeiten daran" Grundlage: MS 365 Business... -
Datei Upload vom Computer in Teams nicht möglich
in Microsoft Teams HilfeDatei Upload vom Computer in Teams nicht möglich: Hallo, meine Kollegin kann seit kurzem keine Dateien mehr in Teams in den Chat hochladen. Fehlermeldung "Datei ... wurde nicht hochgeladen. Datei fehlt". Was können wir tun? VG Kristoffer... -
Fehler bei Upload von Dateien in Teams in iOS
in Microsoft Teams HilfeFehler bei Upload von Dateien in Teams in iOS: Guten Tag, ich arbeite an einer Bildungseinrichtung und nutze dort beruflich Teams auf einem neueren iPad. Leider funktioniert hier (iOS 13.5.1) der Upload von Dateien in die verschiedenen Kanäle... -
Datei Upload und Ordner-Einrichtung auf dem Ipad in Teams im Reiter Dateien
in Microsoft Teams HilfeDatei Upload und Ordner-Einrichtung auf dem Ipad in Teams im Reiter Dateien: Hallo, seit neuestem hat Microsoft die Funktion Dateienupload und Ordner anlegen in Teams für Ipads ergänzt. Es funktioniert nur nicht, die Datei wird hochgeladen, der Ordner angelegt (man kann... -
Upload von Dateien im Reiter Dateien auf Teams per Ipad
in Microsoft Teams HilfeUpload von Dateien im Reiter Dateien auf Teams per Ipad: Hallo, seit neuestem hat Microsoft die Funktion Dateienupload und Ordner anlegen in Teams für Ipads ergänzt. Es funktioniert nur nicht, die Datei wird hochgeladen, der Ordner angelegt (man kann... -
Datei Upload in Teams App (Android/iOs) nicht möglich
in Microsoft Teams HilfeDatei Upload in Teams App (Android/iOs) nicht möglich: Hallo zusammen, folgendes Problem: In der Teams-App ist bei manchen Kollegen ein Upload von Dateien wie z. B. Fotos etc. in einen beliebigen Kanal nicht möglich. Unter Dateien/+/Hochladen lässt... -
Ein QUIZ mit Upload-Fragen in einer Teams - Aufgabe - funktioniert nicht???
in Microsoft Teams HilfeEin QUIZ mit Upload-Fragen in einer Teams - Aufgabe - funktioniert nicht???: ACHTUNG: Erstellt man ein QUIZ mit Upload-Fragen, so funktionieren diese nicht, wenn sie in einem Team den Mitgliedern (z. B. Schüler_innen einer Klasse) zugewiesen werden --> "Fehler beim...