Office: Urlaub / Krank / Feiertage im Dienstplan
Helfe beim Thema Urlaub / Krank / Feiertage im Dienstplan in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe hier schon eine menge hilfe von euch bekommen :-) , aber leider muss ich euch nochmal nerven :-). Ich habe jetzt in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ilife, 9. Oktober 2015.
Thema:
Urlaub / Krank / Feiertage im Dienstplan
Die Seite wird geladen...
-
Urlaub / Krank / Feiertage im Dienstplan - Similar Threads - Urlaub Krank Feiertage
-
automatische Abfrage URL via Artikelnummer
in Microsoft Access Hilfeautomatische Abfrage URL via Artikelnummer: Guten Tag Bei der Aktualisierung der Homepage und aufgrund eines Plugin-Wechsels des Üebersetzungstools hat wordpress alle Permalinks der Produkte verändert. Unserem Webmaster war nicht bekannt,... -
Datu abgleiche und in Kalender eintragen
in Microsoft Excel HilfeDatu abgleiche und in Kalender eintragen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen automatischen Kalender basteln, in dem auf der ersten Seite lediglich Datum, Person und krank/urlaub eingetragen werden sollen. Aus dieser Liste... -
Planen einer Reise oder eines Urlaubs
in Microsoft Excel TutorialsPlanen einer Reise oder eines Urlaubs: Planen einer Reise oder eines Urlaubs Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft... -
Sammeln und Analysieren von Leistungsdaten für Urlaubs Verkäufe
in Microsoft Excel TutorialsSammeln und Analysieren von Leistungsdaten für Urlaubs Verkäufe: Sammeln und Analysieren von Leistungsdaten für Urlaubs Verkäufe Excel 2019 Mehr... Weniger Urlaubs Verkäufe liefern... -
Mitarbeiter Urlaubs- und Krankheitstage mit Excel verwalten
in Microsoft Excel HilfeMitarbeiter Urlaubs- und Krankheitstage mit Excel verwalten: Moin, Moin, für meinen neuen Arbeitgeber habe ich die Aufgabe für die Verwaltung der 40 Mitarbeiter mittels EDV eine Struktur zur Verwaltung der Personal- und Projektdaten aufzubauen. Der erste... -
Wenn z.B. Urlaub oder Krank dann soll ...
in Microsoft Excel HilfeWenn z.B. Urlaub oder Krank dann soll ...: Hallo ihr lieben, wer kann mir bei meiner Formel weiter helfen, ich habe in Tabelle 1 die Bezeichnung in A1 - A5 = Krank bis Sonderurlaub Stunden in B1 - B5 = die Zeiten dafür z.B 4 Std. oder 7... -
Urlaubsplanung betrachtet halbe Tage
in Microsoft Excel HilfeUrlaubsplanung betrachtet halbe Tage: Einen schönen Gruß an alle! nach langer Suche muss ich eine extra Nachricht schreiben. Habe folgendes Problem: ich habe einen Kalender in dem ich die Urlaubsplanung mache. Jeder Tag hat rechts...