Office: Urlaubsberechnung unter Berücksicht. Wochenend u. Feiertage
Helfe beim Thema Urlaubsberechnung unter Berücksicht. Wochenend u. Feiertage in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich soll eine Datei für Urlaubsberechnung erstellen, eine Gesamtübersicht der Urlaube aller Mitarbeiter. Aus irgendeinem grund lässt sich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Anwenderin, 19. Januar 2009.
Thema:
Urlaubsberechnung unter Berücksicht. Wochenend u. Feiertage
Die Seite wird geladen...
-
Urlaubsberechnung unter Berücksicht. Wochenend u. Feiertage - Similar Threads - Urlaubsberechnung Berücksicht Wochenend
-
Berücksichtigen von nur 1 Zelle und mehr als 1 Zelle
in Microsoft Excel HilfeBerücksichtigen von nur 1 Zelle und mehr als 1 Zelle: Guten Abend zusammen, der nachfolgende Code läuft nur, wenn es mindestens 2 Zellen gibt. Wie müsste der Code angepasst werden, wenn es als Möglichkeit nur eine Zelle gibt ? Danke für Deine... -
Restlaufzeit unter Berücksichtigung der Arbeitszeit
in Microsoft Excel HilfeRestlaufzeit unter Berücksichtigung der Arbeitszeit: Hallo, ich möchte eine Tabelle erstellen um die Restlaufzeit meiner Maschinen zu berechnen. Die Tabelle ist halb fertig. Was jetzt noch fehlt ist, dass die Tabelle nur innerhalb der Arbeitszeit... -
VBA Zeitdifferenz ermitteln
in Microsoft Excel HilfeVBA Zeitdifferenz ermitteln: Hallo zusammen, ich kriege es einfach nicht hin, kann mir bitte jemand helfen? Gegeben: Ein Excelsheet mit zwei Einträgen: A2=Datum/Zeit : 22.03.2023 19:05:32 B2=Zeit: 19:04:23 Gesucht: Abs.... -
Power Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen
in Microsoft Excel HilfePower Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen: Hallo, ich arbeite in einem internationalen Unternehmen und habe daher Excel dauerhaft auf das englische Zahlenformat umgestellt. D. h. das Komma wird durch einen Punkt ersetzt. Somit wird in... -
Urlaubsberechnung Wert einer Zeile = 0,5
in Microsoft Excel HilfeUrlaubsberechnung Wert einer Zeile = 0,5: Hallo! Muss eine Excel Tabelle meines Vorgesetzten zur Urlaubsplanung bearbeiten. Momentan ist nach jedem Monat das Ergebnis mit der Formel Zählenwenn (Bereich; "u") zusammengefasst, d.h. sobald... -
Noch mal dringend: Urlaubsberechnung unter Berücksichtigung
in Microsoft Excel HilfeNoch mal dringend: Urlaubsberechnung unter Berücksichtigung: ... von Wochenenden und Feiertagen Hallo noch mal, brauche immer noch eure Hilfe. Ich soll eine Datei für Urlaubsberechnung erstellen, eine Gesamtübersicht der Urlaube aller Mitarbeiter.... -
Urlaubsberechnung
in Microsoft Excel HilfeUrlaubsberechnung: Hallo, ich benötige Eure Hilfe für folgendes Problem: Ich möchte einen Urlaubsplan erstellen, wo ich die Berechnung der Schichten vereinfachen möchte. Ich habe eine Tabelle, wo ich alle Tage...