Office: Urlaubsberechnung
Helfe beim Thema Urlaubsberechnung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benötige Eure Hilfe für folgendes Problem: Ich möchte einen Urlaubsplan erstellen, wo ich die Berechnung der Schichten vereinfachen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von StephanM., 7. Oktober 2006.
Thema:
Urlaubsberechnung
Die Seite wird geladen...
-
Urlaubsberechnung - Similar Threads - Urlaubsberechnung
-
Urlaubsberechnung Wert einer Zeile = 0,5
in Microsoft Excel HilfeUrlaubsberechnung Wert einer Zeile = 0,5: Hallo! Muss eine Excel Tabelle meines Vorgesetzten zur Urlaubsplanung bearbeiten. Momentan ist nach jedem Monat das Ergebnis mit der Formel Zählenwenn (Bereich; "u") zusammengefasst, d.h. sobald... -
Noch mal dringend: Urlaubsberechnung unter Berücksichtigung
in Microsoft Excel HilfeNoch mal dringend: Urlaubsberechnung unter Berücksichtigung: ... von Wochenenden und Feiertagen Hallo noch mal, brauche immer noch eure Hilfe. Ich soll eine Datei für Urlaubsberechnung erstellen, eine Gesamtübersicht der Urlaube aller Mitarbeiter.... -
Urlaubsberechnung unter Berücksicht. Wochenend u. Feiertage
in Microsoft Excel HilfeUrlaubsberechnung unter Berücksicht. Wochenend u. Feiertage: Hallo, ich soll eine Datei für Urlaubsberechnung erstellen, eine Gesamtübersicht der Urlaube aller Mitarbeiter. Aus irgendeinem grund lässt sich die Test-Tabelle nicht einfügen. Habe im einem...