Office: (Office 2016) Urlaubsdatei, verleich Datum

Helfe beim Thema Urlaubsdatei, verleich Datum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; :confused:Hallo, zusammen ich habe folgendes Problem bzw. Frage. Im Workbook Test sind im Sheet PD_1 ein paar Personen. Ich würde gerne im Workbook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Omaschabubu, 27. März 2018.

1. Urlaubsdatei, verleich Datum

Urlaubsdatei, verleich Datum :confused:Hallo, zusammen

ich habe folgendes Problem bzw. Frage.
    Im Workbook Test sind im Sheet PD_1 ein paar Personen. Ich würde gerne im Workbook Urlaub abgleichen ob diese Person an diesem Tag Urlaub hat, wenn ja sollte da ein u stehen wenn nicht das sollte da nichts stehen.
    Datum sollte aus dem ersten Sheet Week bezogen werden das ich je nach KW nachschauen kann.

Gruß tim

Omaschabubu, 27. März 2018
  2. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru
Thema:

Urlaubsdatei, verleich Datum

Die Seite wird geladen...
  1. Urlaubsdatei, verleich Datum - Similar Threads - Urlaubsdatei verleich Datum

2. Serienbrief, Datum plus 7 Tage

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief, Datum plus 7 Tage: Hallo, ich wollte gerne in meinem Serienbrief um eine Rückantwort mit Datum bitten. Die Rückantwort soll 7 Tage nach dem aktuellen Datum erfolgen. Ich habe dazu folgendes gemacht: [ATTACH] Mein...
  3. letztes Datum finden

in Microsoft Excel Hilfe
    letztes Datum finden: Hallo Leute, hab jetzt vergebens die KI bemüht mir eine einfache Formel zu erstellen.o_O Jetzt frag ich einfach mal hier da es ja meist besser funzt.*:)* Also: ich hab ne Tabelle in der ich in...
  4. Datum Suchen

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum Suchen: Hallo! Situation: In einem Formular wird ein Name einer Produktionsmaschine eingetragen. In einem anderem Textfeld steht das Lieferdatum. Bei klicken auf "Speichern" wird das Lieferdatum...
  5. Aktuelles Datum und Uhrzeit in Formular

in Microsoft Word Hilfe
    Aktuelles Datum und Uhrzeit in Formular: Hallo, zunächst ein herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem behilflich sein kann. Ich bin aktuell dabei ein Formular zu erstellen. Das...
  6. Summieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien

in Microsoft Excel Hilfe
    Summieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien: Schönen guten Abend, Wie kann man am besten Summieren mit mehreren Kriterien eines soll davon das Datum sein. So das vom Aktuellen Letzten Datums Wert aus gehent die letzten Bsp. 10 Werte...
  7. Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH

in Microsoft Excel Hilfe
    Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH: Hallo zusammen, ich habe mich an INDEX und VERGLEICH versucht. Eine Summe zu bilden, ist zunächst gelungen mit dieser Funktion:...
  8. Verleich von 2 Tabellen mittels VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Verleich von 2 Tabellen mittels VBA: Hallo liebe Helfer, ich habe das Problem, dass ich auf der Basis der einen Tabelle überprüfen will, ob die andere noch aktuell ist. Im Beispiel soll ein Marko mir auf dem Tabellensheet3 alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden