Office: (Office 2016) Urlaubskalender Excel mit bedingter Formatierung
Helfe beim Thema Urlaubskalender Excel mit bedingter Formatierung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich habe 4 Tabellenblätter, pro Blatt ein Mitarbeiter. In jeden Tabellenblatt ist ein Kalender drin, dort soll sich der jeweilige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Danjelus, 26. Oktober 2020.
Thema:
Urlaubskalender Excel mit bedingter Formatierung
Die Seite wird geladen...
-
Urlaubskalender Excel mit bedingter Formatierung - Similar Threads - Urlaubskalender Excel bedingter
-
x-y-Diagramm mit Datum(x-Achse) und Uhrzeit(y-Achse)
in Microsoft Excel Hilfex-y-Diagramm mit Datum(x-Achse) und Uhrzeit(y-Achse): Hallo, ich möchte gerne aus diesen beiden Spalten ein x-y-Diagramm erstellen: Date Time 16. Dezember 2020 17:01 6. August 2020 12:29... -
Diagramm in Excel
in Microsoft Excel HilfeDiagramm in Excel: Zur Aufladung („tanken“) meines E-Autos erstelle ich in einer Exceltabelle ein Liniendiagramm (Verbrauch e-208, Verbrauch gesamt) zur Zeit mit zwei Werten, bezogen auf das jeweiliges... -
Alle Checkboxen anwählen und definieren
in Microsoft Excel HilfeAlle Checkboxen anwählen und definieren: Hallo liebe Leuts, Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen? Ich habe mehrere Checkboxen in einem Dokument und möchte alle nicht aktiven Checkboxes farblich grau hinterlegen ohne dabei jede... -
nur x Anzahl an Werten aus spalte anzeigen
in Microsoft Excel Hilfenur x Anzahl an Werten aus spalte anzeigen: Hai Ho, bestimmt ist es sehr einfach, aber ich komme einfach nicht drauf: Ich ermittle in einer Zelle wie viele befüllte Zellen es in der Tabelle XY gibt - so gut, so weit... Anschließend soll... -
sVerweis Blattübergreifend verwenden
in Microsoft Excel HilfesVerweis Blattübergreifend verwenden: Hallo Leute, ich habe eine Formel die wie folgt ausschaut: =SVERWEIS(Hersteller_Aus&Modell_Aus;WAHL({1.2};AMX!B2:B500&AMX!C2:C500;AMX!D2:D500);2;0) D.h.: Er sucht den Wert, welcher in der Zelle... -
Urlaubskalender
in Microsoft Excel HilfeUrlaubskalender: Hallo Leute! Ich muß für jeden meiner Kollegen einen Urlaubskalender anlegen. Ist soweit ja auch kein Problem. Nun hätte mein Chef aber gerne das der genommene Urlaub von dem Resturlaub... -
Urlaubskalender
in Microsoft Excel HilfeUrlaubskalender: Hallo zusammen, ich bin dabei einen Urlaubskalender zu erstellen. Dabei soll, wenn ich den Kalender öffne der Cursor automatisch auf das heutige Datum springen. Also z.B. wenn ich den...