Office: US Version Zwei Mappen vergleichen und ergänzen
Helfe beim Thema US Version Zwei Mappen vergleichen und ergänzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe leider von Excel fast gar keine Ahnung und stehe vor einem riesenproblem: Ich habe zwei Arbeitsblätter, beide sind Kundenanfragen mit ca.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von The Doctor, 9. Februar 2010.
Thema:
US Version Zwei Mappen vergleichen und ergänzen
Die Seite wird geladen...
-
US Version Zwei Mappen vergleichen und ergänzen - Similar Threads - Mappen vergleichen
-
VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.
in Microsoft Excel HilfeVBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name... -
Daten aus anderer Mappe
in Microsoft Excel HilfeDaten aus anderer Mappe: Hallo zusammen, ich habe für die bessere Verständlichkeit eine Excel erstellt, die mein Problem beschreibt. In Tabelle 2 sind verschiede Formen dargestellt, denen mehrere Eigenschaften zugeordnet... -
Index / xvergleich nur bestimmte Spalten aus anderer Arbeitsmappe in neue Mappe übernehmen
in Microsoft Excel HilfeIndex / xvergleich nur bestimmte Spalten aus anderer Arbeitsmappe in neue Mappe übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann mein Problem und meine Intention ausreichend beschreiben :D Erst einmal zur Anforderung: Ich habe ein generiertes Sheet, welches eine Systemlandschaft... -
2 Mappen Vergleichen
in Microsoft Excel Hilfe2 Mappen Vergleichen: Hallo Kollegen, Ich bin Totale Neuling in Forum und in VBA, hoffe eure Hilfe . Es gibt 2 Mappen mit fehlenden Daten Mappe1 und mit richtigen Daten Mapp2. 1) Mappe1 TabelleZ fehlende... -
2 Excel Mappen vergleichen und entsprechend ergänzen
in Microsoft Excel Hilfe2 Excel Mappen vergleichen und entsprechend ergänzen: Hallo , ein herzliches Grüß Gott. Folgendes Problem beschäftigt mich und meine Zeit. In Mappe 1 habe ich ca 245 000 Zeilen in vielen Spalten. in Mappe 2 Habe ich ca 185 000 Zeilen in vielen... -
Zwei Mappen mit Kundendaten vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZwei Mappen mit Kundendaten vergleichen: Hallo! Ich benötige eure Hilfe! Ich muss Abrechnungen mit einander vergleichen. Wir bekommen mtl. eine Umsatzbeteiligung unserer Kunden. Nun möchte ich vergleichen, ob von der neuen... -
Daten aus 2 Mappen vergleichen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus 2 Mappen vergleichen: Hi Leute! Hab heute einem Kollegen die arbeit abgenommen und stehe nun vor folgendem Problem: Ich hab 2 Excel-Mappen (also verschiedene Dateien) und in beiden stehen die selben Nummern....