Office: US-Zahlen erkennen
Helfe beim Thema US-Zahlen erkennen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, mein Problem sind, die aus einem anderen Programm überspielen Zahlen nach US-Standart. Also 12,500.00 und nicht 12.500,00. Die Daten in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tantan, 10. April 2007.
Thema:
US-Zahlen erkennen
Die Seite wird geladen...
-
US-Zahlen erkennen - Similar Threads - Zahlen erkennen
-
Exel Farbige Zahlen addieren
in Microsoft Excel HilfeExel Farbige Zahlen addieren: Hallo an alle, folgendes Problem...ich möchte rote und blaue Zahlen zusammen zählen. Das Problem ist, dass ich eine Summenspalte für vormittags und nachmittags habe. In der Tabelle befinden sich... -
In einer Zelle Zahlen erkennen und trennen
in Microsoft Excel HilfeIn einer Zelle Zahlen erkennen und trennen: Guten Tag zusammen Ich habe folgende Daten in einer Zelle und muss diese in mehrere Spalten aufteilen, insbesondere benötige ich die Zahl, die hinter dem X steht PKP210SX90AOS08... -
Reihenfolgen erkennen
in Microsoft Excel HilfeReihenfolgen erkennen: Hallo Profis Ich möchte eine Statistik der EM 2024 erstellen. Ich habe in Spalte C bis BA, das sind die 51 Spiele, die erreichten Punkte der Kollegen. Nun brauche ich eine Formel, die die... -
Zahl in Zelle erkennen, sortieren und dann zählen.
in Microsoft Excel HilfeZahl in Zelle erkennen, sortieren und dann zählen.: Liebe Community Ich komme mit meiner Exceltabelle nicht weiter. Ich erstelle eine Tabelle mit Daten (auch als Mehrzahl von Datum gemeint), die sich stetig verändern. Bei der Tabelle geht es um... -
Duplikate (nur Zahlen) erkennen und in einer separaten Spalte auflisten
in Microsoft Excel HilfeDuplikate (nur Zahlen) erkennen und in einer separaten Spalte auflisten: Hallo Excel-Freunde, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Liste mit Produkt IDs (ca. 3000 Zellen - nicht alle gefüllt) und aus dieser Liste möchte ich die Duplikate erkennen und in einer... -
Zahlen und Text erkennen und extrahiren
in Microsoft Excel HilfeZahlen und Text erkennen und extrahiren: Hallo allerseits nach langem suchen, ohne erfolg wende ich mich an euch. Ich habe ein export welchen ich zur auswertung so nicht gebrauchen kann. in der spalte a möchte ich das datum haben... -
Zahlen und Text erkennen und extrahiren
in Microsoft Excel HilfeZahlen und Text erkennen und extrahiren: Hallo allerseits nach langem suchen, ohne erfolg wende ich mich an euch. Ich habe ein export welchen ich zur auswertung so nicht gebrauchen kann. in der spalte a möchte ich das datum haben...