Office: (Office 2019) User Defined Functions (UDF) auch ohne VBA / Makro möglich ?
Helfe beim Thema User Defined Functions (UDF) auch ohne VBA / Makro möglich ? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, Ich hab ne ganz einfache Frage, die sich wohl direkt mit Ja oder Nein beantworten läßt. Meine Tabelle ist 450 Zeilen hoch und 365 Spalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von CStein, 7. Dezember 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
User Defined Functions (UDF) auch ohne VBA / Makro möglich ?
Die Seite wird geladen...
-
User Defined Functions (UDF) auch ohne VBA / Makro möglich ? - Similar Threads - User Defined Functions
-
Aktuelle User in einer Tabelle anzeigen
in Microsoft Access HilfeAktuelle User in einer Tabelle anzeigen: Hallo zusammen, ich weiß nicht weiter bzw. wo ich anfangen soll. Ich würde gerne die aktuellen User vom Access in einer Tabelle aufzählen lassen. Ich denke, dass ich mit dem Zeitgeber arbeiten... -
User protokolliert
in Microsoft Access HilfeUser protokolliert: Hi, ich habe eine (vielleicht banale) Frage, die ich trotz Nachlesen nicht lösen konnte. Folgendes Problem: verschiedene User_innen sollen in einem Formular den Kund_innenkontakt... -
Zugriff auf Dateien über anderen User
in Microsoft Access HilfeZugriff auf Dateien über anderen User: Ich würde gerne einen Zugriff auf Dateien realisieren, über einen anderen UserAccount im Hintergrund. D.h. die Datenbankuser soll Dateien eines Ordners nur über das Datenbank-Frontend öffnen... -
Teams Meeting - A silent sign-in request was sent but no user is signed in
in Microsoft Teams HilfeTeams Meeting - A silent sign-in request was sent but no user is signed in: Wenn unsere Mitarbeiter in Outlook einen Besprechungs-Link zu einer Teams-Besprechung nutzen, bei M365 noch nicht angemeldet sind und im Edge-Browser fortfahren, bekommen sie folgende Meldung:... -
Azure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigt
in Microsoft Teams HilfeAzure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigt: Hallo, Ich habe das Phänomen, dass bei Teams Gast-User angezeigt werden bei der Einladung in einen Teams-Kanal, obwohl diese aus dem Azure AD bereits gelöscht sind. Natürlich folgt dann ein... -
Löschen einer Teams Besprechung eines Users durch den Admin möglich?
in Microsoft Teams HilfeLöschen einer Teams Besprechung eines Users durch den Admin möglich?: Wie ist das Löschen einer Besprechung aus Teams durch den admin für einen bestimmten Users löschbar? Ich glaube, das sollte ähnlich möglich sein den Schulen wo der Lehrer ein Team hat und seine... -
Anwesenheitsstatus bei Teams ändert sich auf Abwesend obwohl User am PC aktiv
in Microsoft Teams HilfeAnwesenheitsstatus bei Teams ändert sich auf Abwesend obwohl User am PC aktiv: Der Titel sagt es schon... Wenn der Nutzer am PC aktiv ist (Tastatur & Maus) aber Teams für ca. 20 Minuten nicht nutzt, schwenkt der Teamsstatus von grün auf gelb. Das kann ja eigentlich nur ein...