Office: Userform aus Excel starten
Helfe beim Thema Userform aus Excel starten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo "mitleidende" VBA-Programmierer, ich habe ein paar ganz tolle Userforms im VBA-Editor von Excel erstellt, aber leider kann ich diese bisher nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von midsomma72, 22. Mai 2006.
Thema:
Userform aus Excel starten
Die Seite wird geladen...
-
Userform aus Excel starten - Similar Threads - Userform Excel starten
-
Excel VBA Userform Daten aus Tabelle Auslesen "sverweis"
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Userform Daten aus Tabelle Auslesen "sverweis": Hallo zusammen, ich lerne umständlich ein wenig VBA. Ich benötige mal einen Code von einem Profi, der mir Anregungen gibt zum Üben und Probieren. Eine Tabelle hat in Spalte A eindeutige numerische... -
Fortlaufende Berechnungen funktionieren nicht
in Microsoft Excel HilfeFortlaufende Berechnungen funktionieren nicht: Hallo, ich habe eine Tabelle in erstellt die ich mit Hilfe einer (sicher nicht sehr professionellen) VBA User Form erweitern möchte. Die Userform funktioniert soweit auch. Allerdings wir die... -
VBA Excel UserForm
in Microsoft Excel HilfeVBA Excel UserForm: Hi@all, ich würde gerne die Summe aller Kleinbuchstaben (Groß- und Kleinbuchstaben) angezeigt bekommen aber die Summe der Ascii werte. (Bsp.: a=97 Dec + b=98 Dec = 195) hoffe meine frage ist... -
excel vba OptionsButton in UserForm
in Microsoft Excel Hilfeexcel vba OptionsButton in UserForm: Hallo Ich habe eine UserForm erstellt, welche die Daten aus den Text und Kombinatiosfeldern an meine Tabelle einfügt. Jetzt ist eine Zusätzliche Fragestellung aufgekommen und ich habe dafür 3x... -
Excel VBA Userform Textbox Inhalt variabel
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Userform Textbox Inhalt variabel: Ich habe ein kleines Userform, dass mit mit folgendem Code in TextBox1 den Inhalt von Zelle D3, und in Textbox2 den Inhalt von Zelle E3 anzeigt. If [B3] = "X" Then UserForm1.CheckBox1.Value =... -
Mehrere Werte getrennt (,) in eine Zelle eintragen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Werte getrennt (,) in eine Zelle eintragen: Hallo zusammen Habe in Excel eine UserForm mit Textfelder und mehrere Checkboxen erstellt. Mit einem klick auf den Button sollen die Werte der Textfelder in die Tabelle auf eine Zeile... -
Excel 2010 - Link zum Start Video-Datei mit Listbox und CB in Userform erstellen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010 - Link zum Start Video-Datei mit Listbox und CB in Userform erstellen: Hallo zusammen, ich will in Excel 2010 mittels VB in einer Userform eine Video-Datei auswählen und mittels eines Command-Button das Video starten. Die Videos liegen in einem Unterordner mit...