Office: Userform, Bei Eingabe prüfen ob wert schon vorhanden
Helfe beim Thema Userform, Bei Eingabe prüfen ob wert schon vorhanden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag in die Runde, mit dem beigefügten Code übergebe ich die in eine Userform eingegeben Daten an die Exceltabelle. Das klappt auch wunderbar.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Macanudo, 5. November 2017.
Thema:
Userform, Bei Eingabe prüfen ob wert schon vorhanden
Die Seite wird geladen...
-
Userform, Bei Eingabe prüfen ob wert schon vorhanden - Similar Threads - Userform Eingabe prüfen
-
Userform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird
in Microsoft Excel HilfeUserform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird: Hallo, ich habe einer Excel-Datei X ein Userform vorgeschaltet, d.h. wenn die Datei X geöffnet wird, wird das Userform geöffnet und der Anwender zur Eingabe von paar Daten aufgefordert.... -
UserForm in Office 2019 für MacOS fehlt
in Microsoft Excel HilfeUserForm in Office 2019 für MacOS fehlt: Hallo, ich wollte nach Hardwarewechsel auf Macbook im Office 2019 für MacOS eine UserForm erstellen und bin überrascht das ich keine Möglichkeit dazu finde, die Auswahlmöglichkeit im... -
Userform Login Benutzername in Zelle schreiben
in Microsoft Excel HilfeUserform Login Benutzername in Zelle schreiben: Hallo mal wieder ins Forum, ich habe mir nach einem Video ein Login nachgebaut. Das funktioniert auch einwandfrei. Hier der Code: Private Sub bttnAnmelden_MouseDown(ByVal Button As Integer, ByVal... -
Datum in Userform formatieren
in Microsoft Word HilfeDatum in Userform formatieren: Hallo! Ich habe folgende Herausforderung: Word 365. In einer Userform gibt es zwei Textboxen (TB_Datum und TB_Datum für Termin) In die Textbox TB_Datum soll ein Datum eingetragen werden können.... -
Eingabe über Userform und mehrere Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeEingabe über Userform und mehrere Tabellenblätter: Hallo , ich hoffe das ich bei dieser Tabelle Hilfe von Euch bekomme. Ich habe eine Tabelle mit mehreren Blättern und eine Eingabemaske. Die Seiten werden von der Startseite ausgewählt ( Command... -
Eingaben einer Userform speichern
in Microsoft Excel HilfeEingaben einer Userform speichern: Hallo, ich zitiere mal aus einem anderen Forum, da ich das gleiche Problem habe. ich habe eine relativ umfangreiche Userform mit Multipages, Textboxen, Optionbuttons usw. Anhand der Eingaben... -
Löschung einzelner Eingaben in UserForm
in Microsoft Excel HilfeLöschung einzelner Eingaben in UserForm: Hallo, ich habe im Moment ein (whrcheinlich) sehr einfaches Problem, aber ich weiß einfach net, wie ich es lösen kann. Ich habe eine Excel-Tabelle mit zwei UserForms, die eigentlich schon fix und...